Mitteltal (Baiersbronn )30.05.Schwarzer Abarth mit roten Applikationen PF...... Jemand vom Forum?
Beiträge von Chrisi
-
-
Danke Bartimaus, hatte bis jetzt immer in alle Autos automatisch ATE drin, aber beim Spider ist irgendwie alles anders als bei meine vorherigen Autos & das waren einige.....
-
Danke Bartimaus für schnelle Antwort. Meist Du mit dicker Brembo die Max, also nicht die Serie vom Abarth 124. Gruß Christian
-
Hallo PetHam67, kannst Du schon was zu deine neuen Belege sagen. Druckpunkt, Bremsgefühl, Bremsweg. Ich habe ein A124 mit Brembo, weiß gar nicht ob sich das vergleichen lässt, wenn ich die bei mir reinmachen würde?
Gruß Chrisi
-
So, die EBC Yellow-Stuff sind vorne wieder runter und durch EBC BlackStuff ersetzt.
Das Quietschen ist schon mal weg, aber die neuen Beläge brauchen noch min. 100-200km, bis die Einbremsschicht runter ist.
Was aber sofort aufgefallen ist: Die Yellows wurde komplett trocken, ohne irgendwelche Anti-Quietsch o.ä. Mittel eingesetzt. Selbst die althergebrachte Kupferpaste war nirgends zu finden. Alles staubtrocken. Mal sehen, ob der Spider jetzt anders bremst. Die Scheiben sahen jedenfalls noch wie neu aus.
Gruß
Peter
-
Verrückt, ein halbes Jahr keinen & jetzt in einer Woche 2 x. Am 30.10. um ca.14.15 in Baden/B. nach Varnhalt schon wieder ein A124 in dunkel Blau, W/Fahrer, RA IP..... gesehen. Jemand hier im Forum? Gruß Chrisi
-
Hallo, heute in Achern bei Baden/B. 28.10.2024 um ca. 16.00 auf der Durchgangsstraße ist uns schwarzer A124 einen roten A124 entgegen gekommen, war völlig überrascht, passiert ja nicht so oft. War es vielleicht jemand hier aus dem Forum? Gruß Chrisi
-
Glückwunsch, dass es doch geklappt hat. Ich möchte das auch demnächst angehen, mit 2x 20mm je Achse, auf original A124. LG Chrisi.
-
Hallo spiderneuling, wie ist es mit deinen HR Spurplatten 2*20 weiter gegangen? Hat es noch geklappt? Gruß Chrisi
-
Wir sind zur Zeit im Urlaub auf der Ile de Oleron ( bei La Rochelle) mit dem CX5 & kommen erst kurz vorher zurück, sonst wäre ich dabei. Gruß Chris