Beiträge von rolandhh

Dankeschön, ich fühle mich hier echt schon zu Hause.

Die Tieferlegung sieht schon gut aus, aber ehrlich, hoppelnd 700 Kilometer auf der Autobahn ..naja 🫣

Die Reifen werden bald fällig sein vom Alter und dann lasse ich ihn zurückbauen. Fürn Alltag in meinem Alter…. Ihr wisst Bescheid gelle 😂🫣

Der geht ab wie Luzie auf der Autobahn. Bin fast immer 140 im Schnitt gefahren aber wenn ich meinte, eh Alter oder ne nervige Mittelspurkolonne, Gaspedal runter und schwupp 200. wo sehe ich, ob der gepiemt ist (Software ) oder ist das normal?

Hey Klaus, besonderes war schon immer teurer und schwierig😛. Bei Deinem BMW oder meinem Toyota ist das alles natürlich kein Problem. Sind aber auch nicht wirklich besondere Autos. Ganz ehrlich, für 18.000 bekommt man einen guten gebrauchten Spider. Dein BMW dafür nur ne Tür, ein Kotflügel und bisschen Kleinkram. Verrückt

Das ist bei Autoscout leider Standart. Da steht nie was von unfallfreiheit oder so. Bei Mobile.de ist das besser. Ich gucke ja schon länger.

Toll bei meinem Verkäufer ist, also nicht dieser Händler, dass er den Wagen intern reserviert weil ich der erste war. Andere Interessenten dürfen erst am Samstag ran. Nicht mehr selbstverständlich heute.

3 Tage noch 🥳

Moin,

ich finde den Preis auch sehr verdächtig. Der liegt weiter unter einem privaten Verkauf. Der Händler scheint seriös zu sein (Skoda Händler) also jeweils keiner mit Flatterband.

Ich frag einfach mal doof nach Unfall und so......(kaufen werde ich aber nicht).

Viele Grüße

Hey Martin,

das ist auch meine Tendenz. Danke für Deinen Tipp (hinterher ist man natürlich immer schlauer). „Meinen“ Spider veröffentlich ich lieber noch nicht. Sonst ist er anderweitig weg 🫣

Ich würde mir eins besorgen. Falls Du es doch nicht brauchst, dann liegen lassen oder wieder verkaufen. Ich verlasse mich ungern auf andere.

Kommt vielleicht auch bissel drauf an, was das Teil gebraucht kostet. Wenn es nicht die Welt ist, würde ich das machen. 🍻

Grüße Roland