moin, mit Karosseriekleber funktioniert es, die Sicht wird durch den fehlenden Halter aber deutlich schlechter
Beiträge von 124bs1
-
-
moin , ich kaufe auch nur Batterien, wo ich den Säuregehalt und Wasserstand kontrollieren kann, die halten bei guter Pflege ewig
-
Diesen Bowdenzug werde ich auch im neuen Spider einbauen, die offizielle Notöffnung ist schwer zu erreichen.
-
Moin, der Kofferraum lässt sich öffnen , wird im Forum des Clubs beschrieben.
Ich hatte bei meinem BS1 einen Bowdenzug nach unten verlegt, damit klappt es immer,egal ob elektrisch oder mit Schlüssel.
Viel Erfolg
Thoralf
-
Moin, danke für den Tipp, da es wieder funktioniert, lag es wohl an der zeitlichen Abschaltung.
Danke
-
moin, hat sich erledigt, habejetzt von Jan Hilfe bekommen, danke
-
Das habe ich schon gemacht, ich soll neu kaufen
-
moin, hat jemand mit diesem webshop erfahrungen? Ich habe das reparuturhandbuch gekauft, jedoch der download hat nicht funktioniert, jetzt heißt es, der download ist abgeschlossen.
Vielen Dank
Thoralf
-
Moin, kann mir jemand sagen, welche Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung ist? ich habe alle sichtbaren Sicherungen geprüft, alle haben Durchgang, aber hinten kommt kein Strom mehr an.
danke
Thoralf
-
moin, meine Lieferung liegt zu Hause, ich bin aber inzwischen in Italien. In 2 Wochen werde ich sehen, wie es aussieht