Ich sehe da nur Kühlflüssigkeit ?
"Replace the timing belt" (ganz unten - letzte Zeile in der Tabelle)
Ich sehe da nur Kühlflüssigkeit ?
"Replace the timing belt" (ganz unten - letzte Zeile in der Tabelle)
Hier für alle zukünftigen die das Thema durch die Suche gefunden haben:
Die hat ein Kollege aus der französischen FB Gruppe bei diesem Anbieter bestellt. OE Qualität aber anscheinend 1 Monat Lieferzeit...
Einen Tod muss man sterben - teuer und sofort verfügbar, günstig dafür einen Monat Lieferzeit aus Fernost. Man hat ja immer die Wahl
Dieses fratello burlone
Das fratello burlone bzw. Scherzbruder auf deutsch hätte sich unser fratello tricolore echt sparen können denke ich.
Jeder der die Listenpreise kennt sieht in gebrauchte Teile ein echtes Schnäppchen a meno que la persona non sia cieca o stupida.
Bitte lesen lernen: ich brauch/suche Neuteile - schlechte defekte Gebrauchtteile habe ich selbst daheim.
Aber danke für deine Mühe.
Der Dumme Blinde von Nebenan 🤣💋👍
Auf der Bucht.UK sind alle Teile rund um den Spider vorhanden zum Teil sogar zu Schnäppchenpreise.
Easy und bequem.
Ciao.
Nein sind sie nicht... bei Weitem nicht... und ganz sicher keine Heckschürze fratello burlone 💋
Mein Gott...darf man nicht mal fragen,wenn man das Auto noch nicht kennt. Dein Respekt und allen Ehren,aber das kann man sich sparen. Überall die gleichen klugen Ratschläge, aber danke...
Das Lenkrad ist schnell ausgebaut.
Wichtig ist, dass du die Batterie abklemmst.
Video mit Anleitung (sogar für den Spider) findest du auf Youtube.
ist echt kein Hexenwerk
105 in der Bucht
https://www.ebay.de/itm/166733345993?gad_source=1&mkevt=1&m...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tricolore Du must jetzt stark sein:
Wer bei einem Cabrio nach einem Innenraumfilter oder Pollenfilter fragt, hat offensichtlich den Sinn eines Cabrios noch nicht (ganz) erfasst..
Brudi ich hab hier in diesem Thread ned mal was geschrieben - was zitierst du hier Sachen von mir
und wie kommst du auf meinen Nicknamen?
Alles anzeigenHallo Robert,
Was sind denn deine Beweggründe gewesen, diesen Schritt zu wagen?
Ich musste ja schon die Erfahrung bei unseren Treffen machen, das der Lusso ja schon relativ ebenbürtig ist und die Leistungsunterschiede sehr gering ausfallen……
Vg
Angelo
Bei mir warens klar die optisch ansprechendere Front und das Heck, der Markenname per se, und auf Platz 1: der Sound. A Traum an Emotionen
Wow, bin schwer beeindruckt: Die Signatur doppelt so hoch, wie die Beiträge.
Seien wir aber froh, dass es die Drehzahlmesserscheiben nicht in allen RGB Farbkombinationen gibt.
stänker doch nicht immer