Beiträge von biff70

    Bin aus Lage und habe mein Auto bei Mattern in Herford gekauft und hatte auch schon kurzen Kontakt mit der Werkstatt
    und das fühlte sich ganz positiv an.
    Uwe

    Lage bzw. Herford wäre ja noch eine Option. In Bielefeld gibt es ja nur noch Erdmann & Domke. Aber die machen eigentlich eher in Ford.
    Bautzen in Sachsen ist natürlich zu weit entfernt von Bielefeld :)

    Vorne kannst du komplett abschrauben.


    vorne: matt schwarz
    hinten: silber gebürstet


    Bilder siehe Gallerie oder Fahrzeugvorstellung

    Ahhh, ihr habt den Halteklotz also komplett entfernt. OK. Ich bin leider aus den anderen Beiträgen nicht richtig schlau geworden, wo Klettverbindungen benutzt wurden. Schaue ich mir mal an. Danke für den Tipp.

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne die Kennzeichenhalter vom Autohändler gegen schöne austauschen. Für hinten hatte ich mir ein Halter aus Edelstahl poliert bestellt. Ich poste mal vorher nachher Bilder, wenn er eingetroffen ist.


    Mein Problem ist vorne. Das sieht bei mir ein wenig doppelt gemoppelt aus. Erst die Aufnahme dann der zweite Halter.


    Wie habt ihr das gelöst?


    Mein Spider ist in der Farbe "Dreischicht-Lackierung - Ghiaccio Weiß" und hat den Silberrahmen des Lusso an der Frontscheibe.
    Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
    Kennzeichenhalter Weiß (Passend zum Lack)
    Kennzeichenhalter schwarz (Passend zum Kühlergrill / Dach / Ledersitze)
    Kennzeichenhalter Silber (Passend zum Frontscheibenrahmen)


    Oder was meint ihr? ?(
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170628/biesdssm.jpg]

    Ich würd den Spider nur mit dem Sichpaket kaufen. Schon allein der Optik wegen. Außerdem sind die Standarthalogenscheinwerfer absolut veraltet. In der Nacht reichen sie natürlich damit du sicher unterwegs bist, aber rein optisch will ich kein Auto mehr fahren mit diesem gelblichen Licht.
    Außerdem hat das Sicht Paket:


    • Licht- und Regensensor
    • Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    • Automatische Leuchtweitenregulierung
    • LED-Frontscheinwerfer
    • Automatische Fahrlichtschaltung
    • LED-Scheinwerfer (Abblendlicht)
    • LED-Tagfahrlicht

    Ah, das Licht hat eine andere Farbe. Guter Hinweis. Gibt es dazu ein Bild im Netz, wo man den Unterschied sehen kann? Vorstellen kann ich es mir natürlich.


    OK, habe etwas gefunden:
    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/utfW04kT5Ug/maxresdefault.jpg]

    Hat schon mal jemand den direkten Vergleich zwischen dem Sicht Paket und den Standard Scheinwerfern sehen können (Lichtausbeute)? Ich finde das Scheinwerferdesign beim Sicht Paket ein wenig schöner, aber ist das 1500€ wert? ?(

    Onlinebestellung =/= Händler vor Ort.


    Beim persönlichen Gespräch mit dem Händler kommen dann zumeist ebenfalls entsprechende Rabatte auf den Tisch.


    Lieferzeit beträgt aktuell 11Monate. Daher lohnt der Blick auf Bestandsfahrzeuge in D, außer du willst wirklich auf die nächste Saison warten.

    Ein weiterer Vorteil bei einem Vorführwagen wäre, dass dieser bereits getestet ist. So kleine Anfangs-Problemchen sollten damit bereits repariert sein.
    Was ich aber meine ist, dass ich nicht verstehe, wenn ich ein Neufahrzeug für 27T€ bekomme, warum ich dann ein gebrauchtes für 29T€ kaufen sollte. Die Wartezeit ist natürlich ein Argument, aber bei Mobile.de und Autoscout ist das Angebot umfangreich. Leider aus meiner Sicht auch immer mit einer langen Anfahrt verbunden.

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann man das Thema nochmal aufnehmen, obwohl schon viel geschrieben wurde.
    Nach einer ausgiebigen Probefahrt suche ich auch einen Spider 124.
    Ich finde im Netz Neuwagen auf Bestellung mit 14% Rabatt.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170604/zkhhwjmw.jpg]













    Da bekomme ich dann einen Lusso mit allen Paketen für 27T€ neu. Warum werden bei einigen Händlern dann noch Fahrzeuge für 30T€ oder höher angeboten?
    Hat schon mal einer einen Neuwagen über carworld-24.de oder 12neuwagen.de bestellt?