Beiträge von Socki

    Hallo zusammen

    Danke schon mal für die Zahlreichen Tipps hat mich sehr gerfreut.
    Also ich würde mich freuen über ein Treffen damit ich mal ein Auto besichtigen kann


    Und wäre über alle Tipps dankbar
    Habe auch gelesen dass wenn es stark regnet der abfluss verstopft wird und man das sauber regelmäßig machen muss.

    Da sonst Wasser in den Türen steht oder wo anders ich weis es nicht mehr.
    Das alles würde ich gerne sehen was so auf mich zu kommt .

    Das ist das Auto was ich will
    also sollte genau diese Austattung mit dem Leder Automatik Navi lichtsensor sein außer bose das baue ich eh um alles.

    https://suchen.mobile.de/fahrz…&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car

    gruß Max

    Hallo


    Hallo Spider Gemeinde.


    Wie der Titel oben schon sagt würde ich gerne ein Spider kaufen.


    Ich schaue mir seit fast 2 Jahren jetzt schon das Fahrzeug an konnte aber leider nur den mazda mx5 Probefahrt da die Händler ja keine Fiat mehr verkaufen.


    Ich komme aus München würde sehr gerne mal bei einem Fiat mit fahren wenn das geht.


    Ich schaue mit den seit 2 Jahren an da ich nicht so überzeugt bin von dem Motor und es hieß auch das es keine Ersatzteile mehr gibt. Aber ich finde das Auto als ein Teil Unikat schön.

    Den sieht man halt nicht oft deshalb habe ich mich jetzt entschlossen einen zu kaufen.


    Auf der Hoffnung das alles gut läuft


    Ich habe mich schon informiert welches öl rein muss das man ein unterbodenschutz machen sollte (erst recht ich da ich den das ganze jahr fahre) user also ich habe viele sachen schon über dad auto gelesen wie man es warten muss filter tauschen,wann, usw ...



    Noch eine Frage wie gut ist die automatik vom fiat gibt es da Probleme ?


    Würde gerne ein automatik holen


    Ich habe jetzt genug vom schalten nach zig Jahren Schalter fahren.


    Ich hoffe einer kommt aus dem Raum München oder Mühldorf landshut und kann mir sein Fahrzeug mal zeigen.


    Gruß Max