Beiträge von Smoedi

    Hier:


    Einfahren usw.


    Oben rechts gibt es eine Lupe die tatsächlich als Suchfunktion gilt. Gibt man dort "Einfahren" ein und drückt enter bekommt man den von mir verlinkten Thread an 3. Oder 4. Stelle.

    Also mein Kreuz passt da oben wo es immer schmaler wird nicht wirklich rein, das finde ich recht merkwürdig konstruiert, muss ich sagen. Wenn man aber bedenkt, dass man die Arme ja größtenteils nach vorne streckt um zu Lenken ist es okay. Sitzfläche ist okay.


    Die Sitze im 595 Abarth waren definitiv geräumiger und bequemer konstruiert!

    Warte doch einfach mal ab bis du deinen Spider hast und bilde dir dann deine eigene Meinung. Du wirst von jedem eine andere Meinung bekommen - ist doch klar.


    Ich verstehe auch nicht, wieso du das alles so merkwürdig anzweifelst?! Warum hast du denn den Spider gekauft?


    Rein setzen -> Dach auf-> fahren -> Spaß haben!


    Perfekt Isser nicht, den ein oder anderen Abstrich muss man machen. Die Sitze sind okay. Nicht mehr und nicht weniger.

    Naja, der Spider wird halt nicht mehr gebaut. Wie sollen die sich da was "außergewöhnliches" ausm Kreuz leiern!?


    Eine Sonderfarbe wie beim Mx5 für die Anniversary Edition geht dann ja wohl schlecht.


    Da greift man halt wie bisher bei allen anderen "Sondermodellen" des 124er in die Ersatzteil-/Zubehorkiste..

    Vielen Dank, aber das ist mir bekannt! Deiner Logik folgend müsste der S-Design ja bestellbar sein...
    Bisher konnte man aber den Konfigurator trotzdem benutzen und einen Lusso konfigurieren.

    Korrekt, bis vor ca. einer Woche war der Lusso oder Classica auch noch frei konfigurierbar.


    Aber selbst an dem S-Design ist nicht wirklich was zu konfigurieren... Ist ja im Grunde ein vor-konfiguriertes Modell.

    Ich kann mir gut vorstellen dass es beim Compe nochmal extremer ist, durch den offene Verbindung zum Kofferraum werden die Resonanzen ja 1A zum Fahrer übertragen. Der Spider ist, sobald er warm ist, angenehm leise (Manchmal dürfte er ruhig lauter sein :D ) im Innenraum, dröhnt auch nicht. Auf der Autobahn hört man bei konstanter Geschwindigkeit vom Auspuff eigentlich garnichts, auch nicht bei 210...

    Beim Competizione hat man innen bei geschlossenem Fenster so gut wie gar nichts von der Monza gehört. War mehr unangenehm wegen der anderen Menschen, Nachbarn usw.. Mir zu prollig.


    Bei 210 auf der Bahn mit dem Spider hast du dafür auch Windgeräusche von einer anderen Welt 8| Auch geschlossen... Kein Wunder wenn man die Monza dann nicht mehr hört. Und offen ziehts dir bei der Geschwindigkeit im Spider eh das Trommelfell raus.. :D

    Für mich ist es Teil des Fahrerlebnisses. Ich glaube ohne die Monza würde mir der Spider nichtmal halb so viel Spaß machen :D Habe jetzt wieder auf Super Plus umgestellt, er blubbert fröhlich vor sich hin... und der Motor erfreut sich am besseren Sprit, denke so werde ich es auch belassen.

    Mich hat die Monza am Competizione auf Dauer genervt bzw war mir unangenehm anderen Menschen gegenüber. Bei nem Cabrio stell ich mir das noch schlimmer vor, wenn das Verdeck unten ist. MAL damit fahren ist ja wirklich endgeil, auf Dauer no way für mich. Vor allem auf langen Strecken. Aber ist ja auch alles Ansichts- und Geschmackssache. Ich bin grundsätzlich eher nicht so der "auffällige" Typ, aber auch alles andere als spießig.