Beiträge von Radiator

    Danke für die ausführliche Nachricht.

    Wie Du bereits erwähnst, habe ich tatsächlich mehr Angst, den Innenraum zu beschädigen oder irgend welche Nasen abzubrechen.

    Klar kann beim Aufspielen der Software auch was passieren, jedoch denke ich, dass es mit den aktuell vorhandenen Anleitungen machbar ist.

    Ich habe sämtliche Module bereits auf Amazon und ebay gesehen, jedoch tendiere ich tatsächlich zum Mazda Händler.Ich weiß nicht warum, irgendwie habe ich da ein besseres Gefühl.

    Der Umbau wird bei mir eher im Sommer geschehen außer ich bekomme im Winter die Möglichkeit in die Werkstatt meines Bekannten zu gehen.

    Danke für die Rückmeldungen,

    GTV hast Du den Umbau/Aktualisierung selbst durchgeführt? Ich denke wenn man sich strikt an die detaillierte Anleitung hält, dann sollte das machbar sein oder? Auf Youtube gibt's ja auch eine gute Anleitung.

    Der größte Akt in meinen Augen ist der Umbau, nicht die Aktualisuerung der SW.

    Die Idee mit Mazda hatte ich bereits auch, jedoch dachte ich mir, dass die bestimmt nicht ran langen.

    Gibt es bei den Modulen was zu beachten, lieber bei Mazda kaufen oder gehen sämtliche auf Amazon etc. Ohne Probleme?


    Danke

    Gruß Timmy

    Hallo miteinander,

    nachdem ich mich vor ca. 2 Monaten von meinen 595C trennen musste und vor 2 Wochen einen 124 Spider für mich gefunden habe, musste ich leider feststellen, dass das Navi nicht up to date ist.

    Habe das Thema CarPlay und Android Auto hier für mich gefunden, jedoch funktionieren sämtliche Links nicht mehr, um Software zu downloaden.

    Kann mir bitte jemand die Daten und einen Link zu einem funktionierenden Modul zur Verfügung stellen? Oder habt ihr diese beim Mazda Händler gekauft?

    Danke