Das stimmt.aber nur Teilweise. Denn viele serien Spider gehen auch platt.
Und - gut getunt kann auch problemlos funktionieren.
Das stimmt.aber nur Teilweise. Denn viele serien Spider gehen auch platt.
Und - gut getunt kann auch problemlos funktionieren.
Stimmt du musst die verkleidung abnehmen. Aber Vorsicht die Klipse nicht zerstören. Sonst rappelt die Verkleidung bei jeder Unebenheit. Spreche aus Erfahrung😂.
Die Steuer Einheit ist auch nur geklipst. Aber das kabel davon ist zu kurz das du die so rausziehen kannst. Also Verkleidung muss runter.
Raggazon Klappenauspuff. Sieht schon aufällig aus . Aber du kannst die klappe verschliessen und leise fahren wenn gewünscht und das gute- Das Ding hat eine Zulasssung.
Ich würde glaube ich den Motor überholen lassen .Grade bei der Kohle will man ja eher eine Wert Steigerung. In Oberhausen gibt es einen Anbieter die machen das knapp für 3000 Euro. Bohren , Hohnen und instand setzen
Ordentliche Kolben und Pleyel auf übermaß rein , damit es auch lange hält und du hast zusätzlich mehr hubraum und die Spagheitti Pleyl sind ausgetauscht.
Solltest du dennoch einen Motor kaufen ,solltest du drauf achten, dass es einer ist der die gleich Schalt Art wie deiner hat. Sonst muss der ganze Kabelbaum am Motor geändert werden. Zusätzlich würde ich die Software auch mal auslesen lassen. (Wenn dein altes Steuergerät drin bleiben soll.)Um alles mal auszuschliessen…
Da sieht man auch schön das die amis nur Plörre tanken
Jepp das mit dem Öl an den Kerzen wäre auch noch sone Sache
So siehts aufm diagram aus… gesund ist was anderes…
Das passiert immer dann wenn die Kiste ordendlich klopft oder aber der Brennraum so heiss wird, das die Elektrode schmilzt… so kann das nicht
Hast du software drauf? Sieht schon sehr nach zu hohe abgas Temperatur aus
Ja vom pauschalisieren oder was in irgendeine eine Schublade stecken, bin ich auch kein fan von. Jeder fall kann anders sein. Klar.
Ich bin gepannt was raus kommt…