Beiträge von felix123

    Heute auf dem Rückweg vom Gardasee haben wir folgende Pässe kontrolliert: Tonale, Gavia, Stilfser Joch, Reschen und Silvretta Höhenstraße.

    Auf dem Tonale kam ein fröhlich hupender und blinkender silberner italienischer Abarth entgegen. Nach der Passhöhe auf dem Stilfser Joch kam ein roter österreichischer Lusso mit freundlich grüßender und überrascht wirkender Besatzung entgegen. Wegen einer Engstelle mussten wir langsam passieren und konnten uns ein „Hallo“ zurufen.
    Später bei Landeck gab es noch einen grünen Urspider, dessen Fahrer freundlich grüßte. Für einen einzelnen Tag eigentlich eine gute Ausbeute.

    Porsche und Ferrari (weshalb kleben die einem so gerne an der Stoßstange?) gab es im Dutzend.


    Der rote Spider mit österreichischem Kennzeichen waren wir - was für ein Zufall, als ich das hier gelesen habe. Verbrachten einige traumhafte Tage in Südtirol und der Schweiz. Die Pässe (Umbrail, Albula, Stilfser Joch,...) sind wie gemacht für den Spider.