Beiträge von Thom

    Wo ich das gerade lese. Was ist denn richtig für den Abarth 5w/40 oder 10w/40. wird ja beides unter Selenia /Abarth angeboten? Was ist ratsam? Habe jetzt 5W/40 drauf.

    Ja ich hatte auch so ein Erlebnis letzte Woche. Auf kurvenreicher Landstr. mit Geschwindigkeitsbegrenzung fuhr ein Bulli immer dichter auf und hupte und zeigte mit schließlich noch den Finger. Der reckte noch den Arm aus dem Fenster als ich abbog.

    Ist das Agression oder Neid oder nur Provokation.

    Ansonsten habe ich aber auch nur positive Komentare, da viele das Auto noch nie gesehen haben.

    Eine Freundin mit einen 911er, fand die Sitze sogar bequemer als in ihrem.

    Lasst mich hier nochmal fragen, ob eure Warnblinkschalter im Wagen mit leuchten, wenn die Warblinkanlage eingeschaltet ist. Oder hat der Schalter keine eigene Lampe?


    drückt mal drauf. Wäre schön.

    Ich glaube auch, das es für diese Autos immer Kunden geben wird, egal ob die damit fahren oder irgendwann auch sammeln.

    Hier ist meiner, silber mit roten Spiegeln, roter Lippe vorn und Abschlepphakenabdeckung. Ansonsten auch nur schlicht silber. Ach so,;) auch die Sitze schwarz rot.

    Auch eine seltene Zusammenstellung,

    05082021163303.jpg


    Hallo,

    bin neu hier, Thom

    muss die Lampe für die Warblinkbetätigung mit leuchten, wenn die Anlage betätigt wird oder leuchten nur die beiden Blinker im Amaturenbereich?

    :?:In der Gebrauchsanweisung steht, es sollte so sein. Die Wergstatt sagt, der Schalter hat keine Lampe.