Stimmt absolut
Ich bin am Wochenende mit dem Spider mit einer Handykamera sogar gefilmt worden. Sowas war auch mir absolut neu.
Stimmt absolut
Ich bin am Wochenende mit dem Spider mit einer Handykamera sogar gefilmt worden. Sowas war auch mir absolut neu.
Schau mal im Mazda Partnerforum. Was ich mich erinnern kann haben dort einige das gleiche Problem. Vielleicht findest du dort eine Lösung
Bei meinem Spider hab ich mit dem Gurt keine Schwierigkeiten.
@jayrock schreibt doch wie die Leiste demontiert wird und hat das auch anscheinend schon mehrfach gemacht.
Ein fähiger Fiat Händler sollte es doch schaffen nachzusehen welche Leiste zu bestellen wären. Sonst kann ich mal bei meinem auch nachfragen. Würde aber etwas dauern bis ich da wieder hin komme.
Oder du lässt deine Leiste folieren. Wäre auch eine Möglichkeit.
Ist komischerweise erlaubt.
So wie @Dackel schreibt würde ich zum Händler fahren. Ansonsten könnte man vielleicht vorher noch schauen von welcher Seite das Geräusch kommt und dann dort das Rad abmontieren und mal an der Nabe/Bremsscheibe drehen und schauen ob das Geräusch dann noch immer da ist. Vielleicht ist es auch eine verzogene Bremsscheibe die am Belag schleift.
Doch steht schon. Du musst unter TPMS nachsehen.
Ab Seite 76.
Super dass alles geklappt hat
Der Abarth hat ein direkt messendes RDKS/TPMS mit verbauten Sensoren und der Fiat ein indirekt messendes RDKS/TPMS über ABS/ESP Sensoren.
Links vom Lenkrad ist ein Knopf, den musst du mit Zündung an drücken, glaub bis es piepst. Nach ein paar Metern fahren sollte dann die Warnmeldung weg sein. Steht aber in der Betriebsanleitung genau beschrieben