Beiträge von luis
-
-
-
Hier gibt's auch noch einiges für den Spider.
LEDs für FiatEntdecken Sie unsere LED-Lampenpacks für Fiat mit Montageanleitung. Xenon-Scheinwerfer, Kennzeichen, Fahrgastraum. Einfache Installation, hochwertige LEDs und…www.ledperf.de -
Ich würd sagen auf die Bremse treten wenn man von P auf R oder von R auf P schaltet.
Hingegen nicht auf die Bremse treten wenn man von N auf R schaltet. Warum auch immer -
Dann werde ich mir die Seiten Blinker als schwarze leds mal bestellen und einbauen.
Wenn ich jetzt aber bei den Blinkern vorne nur die Lampen gegen leds Tausche ist das wieder nicht erlaubt oder ?
Rechtlich gesehen ist es nicht erlaubt weil sie ja keine technische Zulassung haben. Ob das aber jemand weiß dass im Spider beim Blinker keine LEDs verbaut sind, vor allem beim Sichtpaket?
-
Beim Blinker wird ja die ganze Einheit mit Gehäuse getauscht. Dadurch dürfte das möglich sein. Und wenn das e Prüfzeichen drauf ist kann ja nicht viel schiefgehen.
-
Dann wünsch ich einen schönen Urlaub. Da wird das warten auf den Spider auch nicht so lange.
-
Schaut gut aus. Gibt's dann in schwarz auch noch.
https://www.italo-tuning.de/ -
Hallo, herzlich Willkommen. Wann soll denn der Spider kommen? Hoffentlich keine zu lange Wartezeit.
-
Bei mir springt die Stoßstange auch ganz leicht zurück. Das ist mir aber schon bei mehreren Spidern aufgefallen. 4mm find ich aber jetzt auch etwas viel.