Beiträge von luis
-
-
Ja habe ich.
Eigenartig. Dann würd ich ihm am besten eine Email schreiben oder das Formular nochmal ausfüllen.
-
Hab ich auch am Wochenende bekommen. Freu mich schon drauf.
-
Dann stimmt aber etwas nicht. Hast du auch deine Email Adresse auf dem Formular angegeben?
-
Ich geb mal die Antwort.
Werkstatt -
Nett gemacht.
-
Sonst würde der Ring ohne TFL ja nicht leuchten.
-
Ich denk das wäre im Bereich "Versicherung und Steuer" besser aufgehoben.
Aber freut mich für euch.
-
Ja, Standlicht halt...
-
Schaut klasse aus
