Gestern einen roten Lusso im Raum Kapfenberg gesehen.
Beiträge von luis
-
-
Zur Info: Francesco besteht auf Paypal Freunde & Familie. Ich habe es mal einfach so gemacht und vertraue ihm aufgrund der positiven Bewertungen.
Für alle interessierten die kein PayPal haben. Man kann die Leisten bei ihm auch ohne Paypal bezahlen. Ich hab ihm einfach eine Mail geschrieben und er hat mir seine Daten gesendet. Hat super geklappt und die Einstiegsleisten sehen echt toll aus. Kann ich nur empfehlen.
-
was mich bei dem Teil aber wundert, es ist aus Eisen. Ich habe erwartet, dass es aus Gummi ist und im Fall der Fälle nachgibt. Bin mir nicht sicher, ob das so zulässig ist. Nicht auszudenken, wenn da bei einem Unfall jemand mit dem Kopf aufschlägt.
War schon mal jemand mit Stubby beim TÜV?Das stimmt allerdings. Ein genauer Prüfer könnte das vielleicht Bemängeln beim TÜV da die Antenne aus Vollaluminium ist.
Wer aber trotzdem eine kleinere Antenne möchte und Bedenken hat kann ja auf eine aus dem Fiat Regal zurückgreifen. -
2 Fragen zu Felgen.
1) Was wiegt die Orginal 17' Felge
2) Die O-Felge hat eine ET 45 wenn ich mir eine neue Felge mit ET 35 hole, heißt das, das diese dann 10mm weiter raussteht?Du hast die Frage schon in einem anderen Thread gestellt und darauf ein Antwort bekommen..

Aber nochmal für dich. Die original Lusso Felge wiegt um die 9,5 kg und die Abarth Felge knapp 10 kg.
-
Hab heut auch ein Paket aus Italien bekommen. Das ging jetzt richtig flott.
Über kurz oder lang werden sich Kratzer nicht vermeiden lassen aber dafür sind die Leisten auch da. Genauso wie der eine oder andere Steinschlag am Auto. Tut zwar weh ist halt aber kaum zu vermeiden.
-
Stimmt. Einfach noch mehr aufpassen beim Einsteigen und immer schön die Beine heben

-
Bis ca. 170mm passt.
-
Ja seh ich auch so dass man die Schrift beim Einsteigen lesen kann.
-
Super, danke für die Info
-
Wow, sehen stark aus.
@spider-speedy, welche Stärke vom Klebeband hast du jetzt genommen? Ein ganz dünnes?