Heißt bei Mazda Obsidiangrau Metallic.
Beiträge von luis
-
-
-
Vermutlich. Die dortigen Abgasnormen werden aktuell noch erfüllt. Für die europäische Norm bedürfte es einer Überarbeitung. Den Alfa Romeo 4C gibt es auch noch "neu" in den USA, nicht aber mehr in Europa. Bei dessen Motor ist selbiges Abgasproblem wie beim 124 Spider.
Auch die Produktion vom Alfa 4C ist schon eingestellt.
https://de.nachrichten.yahoo.c…bD88if9BCWPCm1ZcrWIa_80hK -
-
Na fein
-
Was vielleicht auch noch sein könnte ist dass sich die Eibach Federn im Laufe der Zeit vorne doch mehr gesetzt haben und was vorigen Winter noch gerade so gepasst hat schleift heuer ein wenig.
-
Der Serien Bridgestone baut aber auch relativ schmal. Könnte daran auch liegen. Hattest du vorigen Winter kein Problem damit dass was geschliffen hat?
-
Die schwachen Verkaufszahlen liegen aber nur zum Teil an Fiat auch. Generell ist der Markt für Cabrios rückläufig. Natürlich gefällt vielen der Wagen aber als Familienkutsche ist er gänzlich ungeeignet und viele können sich dann zwei Autos oder ein reines Spaßauto eben nicht leisten. Da dürfen wir uns alle glücklich schätzen die so einen tollen Wagen besitzen.
-
Hab ich auch gelesen. 40.000 Stück ist schon sehr wenig gewesen. Hätt ich ein paar mehr gedacht.
-
Geht mir eigentlich auch fast so. Am Anfang war ich nicht so ganz überzeugt von den originalen Felgen. In der Zwischenzeit aber gefallen sie mir richtig gut und es gibt wenig Alternativen die mir wirklich besser gefallen.