Ist ein Teil.
Beiträge von luis
-
-
Super dass der Spider endlich wieder repariert ist. Wirst sehen, jetzt nach so langer Zeit ohne macht er gleich nochmal so viel Spaß. Drück dir die Daumen dass das mit dem Geld auch bald alles klappt.
-
Das auf den Bildern ist nicht sein Spider. Das ist der von @StAnton
-
Wenn du ganz sicher gehen willst schau einfach in deiner Betriebsanleitung nach was da drinnen steht
. Wird aber das 5W-40 sein.
-
Beitrag 49 & 50
-
Ja, sind deutlich teurer geworden. Die 590€ kommen schon hin.
-
-
Der hat sich die Blenden selbst in den Farben der Tricolore lackiert. Da der Wagen weiß ist eigentlich nur grün und rot. Die Blenden lassen sich ausbauen und dann ganz einfach lackieren.
Wobei ich es sinnvoller finden würde die Blenden einfach zu folieren. Aufwand und Kosten sind gering und bei Nichtgefallen schnell wieder zurück gerüstet.Hier noch zwei Bilder.
-
FCA besteht aber nicht nur aus Fiat. Das vergessen anscheinend viele.
Wichtig für Fiat wäre dass überhaupt mal wieder neue Modelle kommen. Ein Punto Nachfolger scheint jetzt doch in naher Zukunft mal möglich zu sein.
Das ist echt traurig wenn man in einen Fiat Showroom kommt. -
Wobei man auch nicht vergessen darf dass es sich nicht um eine Übernahme von PSA handelt sondern um eine Fusion. Warum sollten dann nur mehr PSA Plattformen verwendet werden? Ich könnte mir genaus die Giorgio Plattform für einen großen Peugeot oder DS mit Hinterradantrieb gut vorstellen.