Bitte Beitrag 1 lesen!!!!!!!
In diesem Thread soll es ohne Diskussionen, Zwischenfragen und Kommentare zugehen.
Beiträge von luis
-
-
Gute Idee den Schriftzug auf die Zierleiste zu kleben.

-
@Daniel1207 vielleicht wirst du hier fündig
Sitzkonsolen - Mazda MX-5 ND ForumHallo zusammen,aus Sicherheitsgründen würde ich meinen Sitz gerne etwas tieferlegen...(Helm schaut über Clubsportbügel)Hat hier schon jemand Erfahrungen mit…www.mx5-nd-forum.de
Erfahrungsbericht Blackbird Fabworx - Aurora Auto Design Adjustable Low Profile Seat Base - Mazda MX-5 ND ForumEnde August 2019 habe ich bei auroraautodesign.com/ für die Fahrerseite eine niedrigere Sitzkonsole bestellt.Durch ein Einführungsangebot hatte ich statt 445,-…www.mx5-nd-forum.de -
Vor allem wissen ja die meisten Spider Besitzer gar nicht dass sie ein schlecht eingestelltes Fahrwerk haben sollten...und haben trotzdem ihre Freude daran. Außer sie sind hier im Forum angemeldet.

-
Zwar schon etwas älter...
Cyndies Cabrio-Kaufberatung (Folge 379) (Video) - GRIP - Das Motormagazin - RTLZWEIGRIP-Zuschauerin und Cabrio-Fan Jenny möchte endlich ?oben ohne? den Spätsommer genießen. Allerdings kann sie sich nicht entscheiden, welcher…www.rtl2.de -
Senner Tuning
Perfektes Roadster-Upgrade! | Eurotuner NewsEs ist leider eine traurige Gewissheit: Immer weniger Autohersteller bieten Cabrios an. Gut, dass wenigstens der Urvater aller Roadster, der Mazda MX...eurotuner.de -
-
-
Verschiedene MZD Displays? - Mazda MX-5 ND ForumHey Leute,mein RF ist aus 4/2017 und hat noch ein MZD-Display mit silbernem Rahmen. Letztens hatte ich einen early 2018er ST als Werkstattersatzwagen, welcher…www.mx5-nd-forum.de -
Das von IL sollte schon das neue sein. Ist durch den schwarzen Rahmen zu erkennen.