Stimmt. Im Konfigurator sieht das rot bescheiden aus. Live ist es wunderschön, ein richtig sattes rot.
Beiträge von luis
-
-
Ist der weiße im Hintergrund vielleicht schon im neuen Weißmetallic lackiert?
-
Man muss die Farbe mal live sehen. Glaub aber schon dass sie dem Spider gut steht.
Und warum soll man dunkelblau und schwarz nicht kombinieren? Finde dass jetzt nicht so schlecht mit dem schwarzen Dach da ja die Kunststoffteile auch schwarz sind. Ausserdem ist das Dach ja eh offen
-
Aber die Motorhaube ohne Powerdomes gefällt mir nicht so
-
Ich finde ja schwarze Autos wunderschön, wenn nur der Lack nicht so empfindlich wäre. Da ich ein Putzfreak bin werd ich bei schwarz fast nie fertig
. Da ist dann dunkelblau ein wenig dankbarer. Vor allem so ein blauschwarz find ich wunderschön.
-
Finde das dunkelblau wirklich sehr schön.Der Mole ist ja so eine Art Konzeptfahrzeug, finde ich außen nicht ganz so gelungen.
-
-
Ja ja die gute Spiegelheizung
.
Wenn ich deine Bilder sehe kann ich mir vorstellen dass es ohne zusätzliche Konservierung eigentlich nicht geht.Der Spider macht aber bestimmt viel Spaß im Schnee
-
Ich tanke im Herbst eigentlich auch immer voll und hatte im Frühjahr noch nie Startprobleme. Fahr dann auch meistens gleich eine größere Runde und füll dann frischen Sprit auf.
-
Danke für deinen tollen Bericht. Selber würde ich mir so eine Konservierung ehrlich gesagt nicht zutrauen. Wenn dann möchte ich schon einen Fachbetrieb aufsuchen.