Wenn er dann nicht ganz aufgeht bringt das auch nicht viel....
Beiträge von luis
-
-
Zündung an und auf Trip A oder Trip B gehen und länger draufdrücken. Dann steht er wieder bei null.
-
Wenn's beim Go Simply wirklich von alleine ganz auf geht ist das eine tolle Sache und schaut fast aus wie ab Werk.
-
Ich hab bei der Auslieferung extra einen Vertrag von Fiat dazubekommen dass ich vier Jahre Garantie hab. Gültig vier Jahre oder 60.000 km. Komme auch aus Österreich.
-
Kann es nicht auch sein dass im Werk vergessen wurde die Klimaanlage zu befüllen?
-
Ja selbst kontrollieren ist bestimmt besser und genauer. Nur praktisch wär's halt vom Cockpit aus gleich. Hatte bei anderen Autos so Balken die weniger wurden. Da konnte man dann noch rechtzeitig im Motorraum nachsehen.
-
Eine Ölstandsanzeige im Auto gibt's eigentlich nicht oder? Also immer mit dem Ölpeilstab kontrollieren?
-
Und am Anfang beim Einfahren verbrauchen sie mehr Öl?
-
Ich würd sagen kommt immer darauf an wie gut der Dellendrücker ist und wie viel Zeit er sich nimmt.
Hatte mal ein Schaden genau an der Türkante, dachte zuerst auch dass das mit Smart Repair niemals geht. Schaute danach ohne spachteln und lackieren wie neu aus.
Ich würd's mal mit Smart Repair probieren. -
Schaut klasse aus
Ja bitte, würde mich interessieren was das Typisieren inzwischen kostet.