Heut einen roten Spider in der Nähe von Leoben gesehen. Dürfte aber wahrscheinlich ein Vorführwagen gewesen sein.
Beiträge von luis
-
-
Was ich im Kopf hab ist der Kofferraum vom Spider ein paar Liter größer. Weiß nicht ob die Wanne vom Mazda dann genau passt.
-
-
Das Tagfahrlicht ist ganz innen vom Scheinwerfer und beleuchtet indirekt und schwach auch den Standlichtring. Wenn du den Lichschalter auf Standlicht oder Abblendlicht drehst geht das Tagfahrlicht aus und es leuchtet das Standlicht etwas kräftiger.
Fürs Standlicht darf der Lichtschalter nicht auf Automatik stehen. Wenn du die Zündung einschaltest halt den Lichtschalter auf Standlicht schalten. Kann auch sein dass du zweimal auf den Startknopf dafür drücken musst damit das Standlicht leuchtet. Das hab ich jetzt nicht so genau im Kopf. -
Die äussern Ringe sind aber das Standlicht.
-
Ja leider, in Österreich kommt zu den 20% Mwst beim Spider noch 12% Nova dazu

-
Zweijährige Fiat sollen rund 63%, Abarth 65% und MX-5 61% haben. Eigentlich eh ein recht guter Wert.
Aber was soll's, wir haben unsere Spider eh schon und ich werd meinen auch nicht mehr so schnell hergeben
-
In der Mai Ausgabe der Auto Test ein Check der 10 beliebtesten Cabrios ohne Punkteschlüssel. Wobei aber der Fiat und natürlich auch der MX-5 für ihren Fahrspaß besonders gelobt werden.
Auffällig auch dass der Fiat, vor allem aber der Abarth, weniger Wertverlust haben sollen als der Mazda. -
-
Noch drei Wochen bis zum Treffen in Vordernberg. Ich hoffe mal dass bis dahin noch ein paar Spider dazukommen.