Hast du Bose?
Beiträge von luis
-
-
Da wo auf dem Foto rote Pfeile sind müssen Gummistöpsel rein. Oft sind die vom Händler vergessen worden zu montieren. Schau unter “Löcher in den Längsholmen“ hier im Forum.
-
Genau, darauf würd ich auch achten ob die montiert sind oder wenigstens in einem Sackerl im Auto sind. Siehe auch “Löcher in den Längsholmen“.
-
Boah das ist wirklich schwer zu sagen ob die Rauten gleich groß sind. Unterschiedlich sind die Grills schon vom Muster her.
-
-
Super
-
Bin am Montag eh bei meinem Händler. Ich frag dann mal wegen der AHK. Denk aber fast dass es vom Werk aus keine gibt sondern nur als Zubehör.
-
Noch eine Woche bis zum Treffen in Vordernberg. Ich hoff dass viele Spider dabei sein werden. Das Wetter soll am Samstag auch schön werden.
-
Das Gelato Weiß find ich auch sehr schön weil es ein richtiges Weiß ist, nicht so cremig wie viele andere Weißtöne oft.
Aber das Ghiaccio Weiß find ich nochmal schöner. Der Effekt kommt aber erst so richtig in der Sonne rüber.
-
Und ich dachte wirklich schon bei mir wäre etwas kaputt. Da bin ich jetzt richtig erleichtert. Wie wenig man oft auf Dinge achtet...