Aber einfach mal so in den Neuwagen bohren?
ich gebs zu... selbst würd ichs nicht machen... habe zwei linke hände aber ein profi wird das doch hinbekommen ohne, dass er alles kaputt bohrt...
Und nochwas: neu bleibt das auto nicht lange...
Aber einfach mal so in den Neuwagen bohren?
ich gebs zu... selbst würd ichs nicht machen... habe zwei linke hände aber ein profi wird das doch hinbekommen ohne, dass er alles kaputt bohrt...
Und nochwas: neu bleibt das auto nicht lange...
Hier müsste man bohren - das wird fest verbaut... als Dauerlösung würde es mich aber nicht stören wenn es im Umkehrschluss schön fest sitzt und solide befestigt ist (kann dann auch nicht so schnell geklaut werden)
Habe mich nochmal bisschen mit dem Thema Windschott beschäftigt. Dabei bin ich über ein Review zu einem Windschott für den Z4 E89 gestolpert.
UR-Windschott heißt der Anbieter, macht einen sehr soliden Eindruck und gefällt mir von den bisher gesehenen Optionen am besten - denn das Windschott gibts auch für den 124 Spider!
Siehe die beihängenden Fotos (habe ich per Email bei UR Windschott angefragt, Bilder darf ich benutzen).
Ich frage mich nur, wie weit der Verdeckmechanismus das Verdeck nach oben drückt. Die Scheibe ist ja im Vergleich zum Serienwindschott echt hoch... laut Anbieter klappts problemlos.
Hat sich sonst noch jmd. mit verschiedenen Windschotts auseinandergesetzt oder vllt. sogar schon eins im Gebrauch?
Tendiere ja momentan zu diesem...
Alles anzeigenWe are referring to the 2017 European Gay Car of the Year, which was won by the Fiat 124 Spider. The distinction was given following a voting process that took place between 15 November and 15 December 2016, and each member of the Ledorga community had one vote to cast. Unlike other competitions of this type, the prize is not given by a jury of journalists or celebrities, but by a community of automotive enthusiasts
Another different thing about this distinction is that the runner-up and the other models that were proposed in the competition are not even mentioned in the press release.
We would also like to note that the organizers of this contest should disclose how many people voted in the event, and if anyone drove the cars that were nominated, or if they were chosen for their looks.
From one point of view, they are right to do so, because nobody cares who took second place, but it would be helpful to know how many votes did the winner receive. After all, those that lost might want to know how far were they from becoming the European Gay Car of the Year.
Last year’s winner was the Mazda MX-5, which is funny because it is the platform sibling of the Fiat 124 Spider. Back in 2015, Ford Mustang was named the European Gay Car of the Year, after it took the title from the Citroen DS3 Cabrio.
It is important to note that eight out of the 12 distinctions of this kind were conferred to convertible models, which means that a car must be pretty special to get the big prize if it does not have a convertible top.
The most expensive car ever to win the European Gay Car of the Year was the Aston Martin DB9 Volante, which won in 2006. Meanwhile, the most affordable automobile to win the prize, and also not a cabriolet, was the Fiat 500, which won in 2008.
It was followed by the Alfa Romeo MiTo in 2009. The only four-door model to be awarded this distinction was the Citroen DS4, which won in 2012..
Cool, berichte mal wie es nach ein paar Monaten aussieht.
Habe hier mal angefragt was es in Stuttgart kostet: http://www.daz-auto.de/ceramic-pro.html
Soll ja wunder wirken...
Hey @Lusso89,
woher wusstest du dass sich der Produktionstermin von KW 5 auf KW 2 geändert hat? Hat dir das dein Verkäufer geschrieben?
Habe meinen Verkäufer einfach gefragt ob der alte Termin noch steht.
Also eigentlich sind die beheizbaren Außenspiegel beim Lusso Serie
Stimmt... laut Fiat sind beim Lusso elektrisch verstell- und beheizbare Rückspiegel Serie!
Das sollte also in jedem Fall klappen... schließlich zahlt man ja auch dafür!
Habe im BMW momentan pro Reifen einen Ventilsensor und auch hier muss/ bzw. kann ich diese manuell kalibrieren - je nach Reifendruck der mir zusagt. Insofern finde ich es schon verwunderlich, dass dies beim Abarth nicht möglich sein soll? Naja, habe ja den Fiat bestellt, da gibts den Knopf ja
Bestimmt nicht.., alles wird gut!
Mein Schbeider hat nun Herstellungstermin KW 2 anstatt KW 5