Beiträge von skr72

    Moin,


    Kurzes Update: wenn man das iPhone in den Flugmodus versetzt, funktioniert der USB Anschluss problemlos. Musikwiedergabe bricht nicht mehr ab und es gibt auch keine Neustarts.


    Das sieht für mich sehr stark nach einem reinen Softwarebug aus. Schade, dass es kein Update dazu gibt.

    Kabel habe ich schon gewechselt. Und das passiert auch bei anderen Telefonen egal welchen der USB Buchsen ich nutze.


    Ich glaube ja, dass das ein Software-Problem ist. ZB ist die USB-Verbindung immer an der gleichen Strassenecke weg. Dort ist der Mobilempfang sehr schlecht. Ich kann dann das Telefon ab und wieder anschließen. Aber nach ein paar Minuten macht dann das ganze Navi einen Reboot. Alles sehr genau zu reproduzieren…


    aber ich schau mir mal die 12V Buchse an. Vielleicht klappt es dort besser. Danke für den Tipp!

    Moin zusammen,


    immer wenn ich ein iPhone an der USB-Buchse des Navi angeschlossen habe, stürzt dieses regelmäßig ab. Wann genau konnte ich noch nicht ermitteln. Scheint eher zufällig.


    Auch wenn man Musik via USB vom iPhone abspielt, bricht die USB-Verbindung weg, sobald der Empfang am iPhone schlechter wird.


    Die Bluetooth-Verbindung ist dagegen sehr stabil. Lädt aber das Telefon nicht ;)


    Weiß jemand, wie man das in Griff bekommen kann? Aktuell ist die Firmware 56.00.521 EU N drauf. Würde ein Update helfen?


    Danke vorab!

    Passt!


    Das muss ich in der unfassbar detaillierten Anleitung überlesen haben... ;)


    Hatte auch gedacht, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit sich am aktuellen Trip orientiert oder seit dem letzten Start. So waren die 31km/h dann wohl der Schnitt seit der Fahrzeugzulassung, was nicht unbedingt sinnvoll ist.


    Auf jeden Fall Danke für die schnelle Hilfe!


    Viele Grüße
    Stefan

    Moin,


    mich verstehe die Anzeige der Dirchschnittsgeschwindigkeit nicht. Egal wann ich draufschaue, steht dort 31 km/h.


    Trip A wurde schon zurückgesetzt. Das wirkt sich auch auf den Durchschnittsverbrauch aus. Aber die Durchschnittsgeschwindigkeit bleibt einfach gleich.


    Kann mir jemand helfen, das zu verstehen? 8|


    Danke!