Beiträge von M@thias

    Hallo zusammen,


    bei mir werden dieses Jahr neue Reifen fällig. Ich würde gerne erst einmal die Serienfelgen (7x17" ET45) beibehalten.

    Mit den Reifen möchte ich aber von 205 auf 215 gehen.

    Meine Frage ist ob jemand weiß was man maximal auf die Serienfelgen drafuziehen kann ohne das man wegen der Optik was ans Fahrwerk machen muss.


    Beste Grüße Matthias

    Danke für die hilfreichen Tipps.


    Serviceheft habe ich lose bekommen, klar ist wichtig :thumbup: .
    Den Kofferraum werde ich dann mal durchforsten.... vielleicht lässt sich noch was finden.


    Ich kenne es von anderen Herstellern das alles geordnet in einer Ledermappe aufbewahrt wird und dies auch selbstverständlich beim Verkauf weitergegeben wird.


    Mir hilft auch erst einmal der Downloadlink weiter, danke nochmal dafür :thumbup:

    Hi und Dankeschön für die Aufnahme. 8o
    An den Stellen habe ich schon nachgeschaut. Leider nichts gefunden.
    Dann wende ich mich mal an den Händler :thumbup: .... sollte ja schließlich im Kaufpreis inklusive sein.

    Hi zusammen,


    bin seit heute stolzer Besitzer eines roten Spiders. Leider kann ich keine Betriebsanleitung finden. Gibt es hierfür ein Aufbewahrungsort den ich noch nicht ausfindig gemacht habe oder ist das nicht im Lieferumfang enthalten?
    Ebenfalls sind keine Cupholder am Bord gewesen.
    Ich muss wohl beides nachrüsten...... :huh: