Beiträge von awah2401

    Folgende Situation: Wir waren mit 2 Fiat 124 in den Dolomiten unterwegs. Aussentemperaturen 25-30 Grad.

    Nach einer ausgiebigen und anspruchsvollen Kurvenhatz Pässe rauf und runter haben wir die Wagen abgestellt und ausgemacht. :P

    Nach ca. 90 - 120 Sekunden fing die Flüssigkeit im Kühlwasserbehälter an zu brodeln und kochen. :/


    Hat das auch schon jemand beobachtet?

    Ist das der artgerechten Bewegung geschuldet?


    Einen Defekt schließe ich mal aus. Es trat an 2 Fahrzeugen auf und war reproduzierbar.


    Bitte keine Diskussion ob das Fahr- und Abstellverhalten für den Turbo suboptimal ist.


    Gruß Andreas

    Doch, hast Du :thumbup:

    Ich werde einen weissen Lusso abholen.

    Hallo Manu,


    Schalter oder Automatik?


    Wie lange willst Du den Wagen fahren?

    Daily Driver oder Schönwetter Auto?

    Garage, Carport oder Laternenparker?

    Touren in den Alpen/Dolomiten oder cruisen?


    Die Farbkombination blau und braune Sitze sind wirklich selten und sehen toll aus.

    Wollten damals viele (Ich auch), aber nicht verfüg- oder lieferbar in den Anfängen.


    Gruß Andreas

    Rayman, siehe Beitrag 1:


    In diesem Fred soll es rein um die Präsentation und Beschreibungen von tatsächlich gefahrenen Rad-Reifenkombinationen gehen.

    Ohne Diskussionen und Zwischenfragen, sollen in diesem Fred die User ihre oder andere Kombinationen präsentieren, so dass dieser Fred als Übersicht und Entscheidungshilfe dienen kann.

    Idealweise verlinken die Mitglieder in ihrem Beitrag auch direkt auf den passenden Fred/Diskussion zu ihm gezeigten Fahrzeug, in denen dann ev. offene Fragen gerklärt werden können.