Hi Marc,
bezüglich der "italienschen Straßen" würde ich heute sagen, "Umkehren ist eine Option" und über das Navi schimpfen.
Das kam damals natürlich nicht infrage.
Gruß, Andreas
Hi Marc,
bezüglich der "italienschen Straßen" würde ich heute sagen, "Umkehren ist eine Option" und über das Navi schimpfen.
Das kam damals natürlich nicht infrage.
Gruß, Andreas
Kanaldeckel, holprige Straßen, Kopfsteinpflaster, Löcher und größere Risse im Straßenbelag sind jetzt deutlich im Körper spürbar.
Mittlerweile bin ich sensibler für Holperstrecken betrachte den Straßenbelag mit anderen Augen.
Dagegen liegt der Wagen satter auf der Straße, neigt sich in Kurven nicht mehr so stark und läßt sich auf Slalomstrecken deutlich schneller durch den Parcour fahren.
Der Fahrkomfort hat natürlich gelitten.
Aber das Fahrverhalten wiegt dies für mich eindeutig auf.
Hi, mein Wagen hatte ohne Tieferlegung vorne links 350 mm und hinten rechts 360 mm.
Laut Prospekt sollen es 365 mm sein. Vielleicht kannst du ja mal bei Deinem Wagen nachmessen.
Mit dem Gewindefahrwerk konnte ich den Wagen dann nivellieren. Daraus ergab sich dann 330 mm.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.
siehe auch vorher - nachher.
10.jpg - Windows-Fotoanzeige.png
11.jpg - Windows-Fotoanzeige.png
Ich habe bei einem Autokauf nie mit einem Wiederverkaufswert gerechnet.
Das Geld ist mit dem Kauf WEG.
Interessant ist nur die Versicherungsfrage. Was bekomme ich bei einem
Unfall ersetzt und kann ich mir dann einen neuen Spider leisten.
Ich bin dabei werde versuchen dabei zu sein, 5 Tage.
Alle Termine sind wären möglich
Das klingt einfach zu guuuut.
Winterpause ??
Wasn das?
Heute 8 Grad, trockene Straßen und gute Musik.
Das breite Grinsen verschwindet einfach nicht