Ja, aber die 350 mm waren auch nur vorne links. Hinten rechts es 360 mm.
Beiträge von awah2401
-
-
@GarchingS54
Das hätte sich doch überhaupt nicht gelohnt.
Vorne links waren serienmäßig 350 mm.
Dann hätte ich den Wagen ja fast nur nivelliert.Mit dem neuen Fahrwerk habe ich den Spaßfaktor auf jeden Fall noch einmal gesteigert
Lenkbewegung fühlen sich jetzt direkter an.Ich war vorher und nachher im Fahrsicherheitszentrum.
Nachher:
Der Wagen zieht bei Vollbremsungen nicht mehr nach rechts.
Hütchenslalom ist mit deutlich höheren Geschwindigkeiten möglich.
Kurvenfahren ist deutlich präziser. -
habe extra mit einer Taschenlampe in den Spalt geleuchtet
zwischen rostrot und passione rot liegen Welten
-
Fiat 124 Spider Lusso - passion rot - BJ2016
Felgen: Fiat-Lusso 7x17 ET45
Reifen: Bridgestone S001 - 205/45-17
Tieferlegung: KW ST-X Gewindefahrwerk
Fahrzeughöhen: v330/h330mm
Spurverbreiterungen: v30/h40 mm
Karosseriearbeiten: nein
TÜV: ja11.jpg - Windows-Fotoanzeige.png12.jpg - Windows-Fotoanzeige.png13.jpg - Windows-Fotoanzeige.png14.jpg - Windows-Fotoanzeige.png
-
Meiner ist rd. 2 Jahre alt, seit 19 Monaten zugelassen.
Garage und Schönwetterfahrzeug.Kein Rost
-
Wenn Du auf die Zahl der Bilder im Profil klickst, bekommst Du sie angezeigt.
Fiat 124 Spid.png -
Das kannt Du nur ausprobieren. Ich, 179 cm finde den Wagen perfekt. Ein Freund von mir war sehr am Spider interessiert, 182 cm.
Er kam aber mit der Kombination Pedalen und Sitz überhaupt nicht klar. -
Maximum
-
Heute das 45000er, im Prinzip nur Öl und Zündkerzen 377, ein bisserl happig, 2,5 Stunden.
Werde es morgen nochmals gegenprüfen.
Hab's jetzt kontrolliert, passt alles soweit, Luftfilter wurde nicht getauscht weil K&N drinnen. Innenluftfilter auch nicht (macht das Ding überhaupt Sinn wenn ich fast immer offen fahre?)
Zündkerzen um ca. 20 Euronen das Stück haben den Preis ein wenig angetrieben.
Dafür kostet das Öl noch immer keine 14 € der Liter. -
Seite 1 - Beitrag 15
https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=599144
Wie schon geschrieben: miata.net