ich wünsche Dir alles Gute und danke für Deine Erfahrungen an denen Du mich hast teilhaben lassen.
Beiträge von awah2401
-
-
So, heute habe ich auch die Haubenlifter eingebaut. Überzeugt durch die Vorführung von Bartimaus.
Dank der tollen Beschreibungen von red-fgt und 124spider FREU(N)DE kein Problem. Danke dafür. Mehrmals geöffnet und geschlossen. Keine Veränderung am Material
-
-
Hat denn niemand Interesse?
Falls jemand die Kombination REMUS ESD und Marcs DIY MSD hören möchte, Im Raum Ruhrgebiet/Niederrhein führe ich ihn gerne vor.
-
Ich war bei zwei Sicherheits- und einem Drifttraining im ADAC FSZ Grevenbroich.
Laut Aussage der Trainer ist ein abschalten nicht notwendig.
Bei mir hat Nichts ausgelöst.
-
Heute gleich 3 Spider gesehen.
Mittags einen grauen Fiat in Kettwig, dann einen weißen Fiat in Herdecke und zum Abschluss einen blau-schwarzen zwischen Werden und Kettwig
-
Hi,
Ich kann Dir Car Akustic Mülheim empfehlen. Einfach mal besuchen und fragen.
Absoluter Experte was machbar und was sinnvoll ist.
-
Wäre dabei, aber ohne Messung
-
Ja, ist identisch
-
Ernüchternd war die Messung weil ich im November 2017 schon eine Messung nach EWG habe durchführen lassen. Nur Messung, keine Interessen der Firma an einem Tuning. Damals war das Ergebnis 155 PS.
Siehe hier:
Zur Novitec Box. Was wußten wir schon vor 4 Jahren zum Thema Leistungssteigerung bei unserem Spider.
Ich war Sie probefahren und sie versprach spürbare Mehrleistung. Leider gab es nach dem Versuch einer Leistungsmessung viele Wenn's, Sicherheitsfeature, Aktivierung der Box erst 10 Minuten nach Start um den Motor zu schützen. Neuanlernen der Box nach längerer Standzeit, keine Aussage nach wie lange. Nach Batterie abklemmen muss die Box einige Tage neu angelernt werden. usw. ...
Mittlerweile kennen wir einige erfolgreiche und bewährte Tuner, die den Spider schon in der Hand hatten und erfolgreich getuned haben. Reichert hätte mich leider 3 Tage gekostet. Ich bin also gerne der Empfehlung zu VMax gefolgt. Die Firma hat einen sehr guten kompetenten Eindruck gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.