Danke für die Info ![]()
Beiträge von Mikkel140
-
-
Hallo Zusammen,
mir ist heute bei geschlossenem Dach und Klima an aufgefallen, dass die Luft aus den Düsen nur kalt ist, wenn der Drehregler auf maximal kalt eingestellt ist. Sobald ich diesen nur einen „Klick“ Wärmer stelle, kommt aus meiner Sicht unverhaltenmässig warme Luft aus den Düsen.
Kennt jemand das Phänomen?
Danke für Hilfe.
Liebe Grüsse
-
Hallo Zusammen,
mich hat das Thema Wartungsleuchte nun auch „erwischt“.
Folgender Sachverhalt: die Leuchte ist an, obwohl der Service erst in 10.000km oder 4 Monaten ansteht.
Der Reifenwechselintervall ist deaktiviert.
Woran kann es liegen?
Danke für Hilfe.
Liebe Grüsse
-
-
Hallo Zusammen,
hat einer von euch diese LED-Blinker gekauft, verbaut und eingetragen?
Danke für eine Rückmeldung.
-
Hallo Zusammen,
ich hole das Thema mal wieder hervor, da ich noch keine neuen Seitenblinker bestellt habe

Folgende Seitenblinker habe ich bei eBay-Kleinanzeigen gefunden:
Hat diese jemand verbaut?
-
So! Es ist vollbracht.
Am Ende war der Schaden bei knapp 2.000€.
Auf das es nie wieder passiert

-
Bei mir sind es +65 Dellen. In jeden Blech- und Aluteil (Motorhaube, Türen, Kofferraum und Alurahmen Frontscheibe). Bei 50€ pro Delle komme ich schon auf 3.250€.
-
Hallo Zusammen,
lange war es still um den Hagelschaden.
Ein kurzes Update: das Gutachten sagt aus, dass der Schaden sich auf 1.300€ behebt. Wie soll das denn gehen?!

Am Montag rufe ich bei einer Karosserie Firma in unserem Ort an und frage nach einem Termin zur Behebung. Dennoch bin ich gespannt, wie das Auto mit der Schadensumme wieder fitgemacht werden soll …
-
Moin Zusammen,
bei der heutigen Handwäsche ist mir beim Waschen des Kotflügels aufgefallen, dass die silbernen Seitenblinker mit den neuen schwarzen Felgen nicht ganz in die Optik passen.
Nun die Frage: habt ihr die Seitenblinker getauscht? Wenn ja, welche habt ihr da genommen?
Über eine Rückmeldung und Bilder würde ich mich freuen