Beiträge von Mikkel140

    Hallo Zusammen,

    lange war es still um den Hagelschaden.

    Ein kurzes Update: das Gutachten sagt aus, dass der Schaden sich auf 1.300€ behebt. Wie soll das denn gehen?! :D

    Am Montag rufe ich bei einer Karosserie Firma in unserem Ort an und frage nach einem Termin zur Behebung. Dennoch bin ich gespannt, wie das Auto mit der Schadensumme wieder fitgemacht werden soll …

    Moin Zusammen,

    bei der heutigen Handwäsche ist mir beim Waschen des Kotflügels aufgefallen, dass die silbernen Seitenblinker mit den neuen schwarzen Felgen nicht ganz in die Optik passen.


    Nun die Frage: habt ihr die Seitenblinker getauscht? Wenn ja, welche habt ihr da genommen?


    Über eine Rückmeldung und Bilder würde ich mich freuen :)

    Das Thema Imprägnieren sollten wir hier nicht aufmachen ?

    Ich bin froh, dass man bei der Farbe Magnetico Bronze die Dellen nicht so sieht. Ansonsten hätte ich gar keinen Fahrspass mehr ?

    Danke für die Erfahrungsberichte.
    Ich hoffe auch, dass bei mir nichts lackiert werden muss. Habt ihr darüber nachgedacht die Haube mit Steinschlagfolie lackieren zu lassen?

    Danke für eure Rückmeldungen.
    Am Ende ist es die Laune der Natur. Obwohl ich meinen Diesel verkauft habe, hat sich die Natur gerecht ?


    Das Ganze ist in Gardone, Gardasee passiert. Gleich im die Ecke von Salo. Viele andere Hotelgäste waren mit hochpreisigen Autos betroffen (Bentley, Porsche, AMG). Aber der Spider war Augenfang Nummer EINS. Sehr viele Gäste haben uns auf das Auto angesprochen. Das macht uns jedes Mal sehr stolz und bestätigt uns in unserer Kaufentscheidung. ?


    Wir kommen aus dem Raum Stuttgart.
    In einem Monat hat der Gutachter für uns Zeit. Es gab in der Region eine Hagel-Unwetter ….

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Morgen mache ich Grossputz. Dann kann ich sicherlich Fotos von den Schäden machen …

    Hallo liebe F124 Gemeinde,

    wir haben diese Woche eine wundervolle Zeit am Gardasee verbringen dürfen. Leider wurden wir am Donnerstag von einem schweren Unwetter überrascht. Sturzregen, Gewitter und Hagel … der Hagel hat ungeahnte Ausmaße angenommen. Hagelkörner in der Größe von Golfbällen (ich übertreibe an dieser Stelle nicht).
    Am nächsten Morgen durften dann alle Hotelgäste feststellen, dass die Auto stark beschädigt wurden. Dellen über Dellen …

    Die Versicherung ist bereits informiert. Ein Gutachter wird den Schaden begutachten.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sagen, ich man die Dellen rückstandsfrei entfernen kann?

    Heute bin ich in Gerlingen die Panorama Straße runtergefahren und hatte einen schwarzen Spider vor mir. Ich war allerdings auf meiner S1000R unterwegs. Immer wieder schön einen Spider zu sehen ?