Beiträge von Peter78

    Hab`s grad auch nochmals von H&R bestätigt bekommen - die 25mm sind nicht zugelassen (wie von RezeptFrei erklärt).


    Schicke die Teile nun zurück und muss mich nun für die 36 oder 18mm entscheiden....


    Vielleicht kann das noch jemand im Eingangs-Thread korrigieren? Da ist es auch noch falsch... (?)

    Hallo RezeptFrei,


    Ich habe sie bestellt, weil auf Teile-direkt.at sie lt. Konfigurator geeignet sind :(


    Hinten habe ich 40mm verbreitert (2x20mm), ebenfalls von H&R.

    Das wäre mir allerdings etwas viel für vorne.


    Ich habe auch schon überlegt, nur hinten zu verbreitern. Schaut auch nicht so schlecht aus, durch die Verbreiterung ist er jetzt auch hinten etwas höher als vorne :D

    Ich habe mir die 30mm von H&R für vorne in Schwarz bestellt (B3024543).

    Leider finde ich bei H&R kein Teilegutachten für den Abarth 124 Spider.


    Kann ich die vom Mazda MX 5 ND verwenden?

    Gibt es ein separates Gutachten?


    Wie habt ihr das gemacht?