Beiträge von Taucher

    Das Liqui Moly 4100 fahre ich auch, hat meine Werkstatt zur Durchsicht eingefüllt, ich bin voll zufrieden zumal es viel günstiger ist als das Selenia.

    Danke für die Antwort

    Hatt das Radio eine separate Sicherung ? Da ja sonst alles Funktioniert, auch das Service Menü. Die Antenne kann es nicht sein da das Menü Unterhaltung sich gar nicht öffnen lässt es reagiert einfach nicht. Wo finde ich die Belegung der Sicherungen?

    Hallo in die Runde, kann mir jemand weiterhelfen?

    Folgendes Problem ,die Batterie war leer da zwei Tage das Licht an war, fragt bitte nicht warum. Ich hab mit einem freundlichen Autofahrer mit Starthilfekabel den Spider wieder zum laufen bekommen,aber das Radio läuft nicht mehr alles funktioniert Navi, Verbrauchsanzeige, Einstellungen aber der Menüpunkt für das Radio lässt sich anwählen aber beim drücken passiert nichts (ich hab das 7Zoll Radio)

    Folgendes hab ich bereits probiert ohne Erfolg, Reset mit den 3 Tasten Mute, Zurück, Navi. Im Menü auf Werkseinstellung zurück gestellt. Das macht es auch alles war anschließend alles in Englisch aber das Radio reagiert nicht. Kennt jemand das Problem?

    Ich sehe den Sinn in einer Imprägnierung darin etwas Wasserfest zu machen wie Zelte oder Outdoor Kleidung, das ist bei unserem Verdeck nicht nötig zumal das Verdeck aus einer Kunstfaser besteht und da sicherlich nichts in den Stoff eindringt um ihn zu pflegen. Mein Spider ist jetzt 4 Jahre mit 60000 km das VerDeck wird nur mit Wasser und leichter Autowäsche gereinigt und sieht immernoch Top aus, bis auf die Druckstellen im Stoff ( wie im Thread am Anfang)