Beiträge von Flitzermaus

    Den Roten fahre ich jetzt über 4 Jahre (Neukauf) und habe ausschließlich positive Kommentare bekommen, was einen ja freut. So kommt man mit Wildfremden in nette Gespräche. Es wird auch bedauert, dass er nicht mehr als Neuwagen verkauft wird.

    Letzten Sommer haben wir eine wunderschöne Tour an den Gardasee unternommen - insgesamt 2.500 km oben ohne - fantastisch. Und dort haben sogar die netten Italiener gestaunt, dass es ein "bella FIAT" ist. Auf der ganzen Reise haben wir leider nur einen Spider bei Malcesine gesichtet, ein Blauer mit Bad Emser Nummer.

    Schaut mal in den Spiegel, wie viele sich umdrehen und hinterherschauen. :)

    Hatte an Pfingsten, bei einem Ausflug durch die schöne Rhön, morgens auch die Spuren vom Marder auf dem Dach gefunden. War im ersten Moment erstaunt, wass da für eine Wolle und sogar ein kleiner Haufen auf dem Schwarzen liegt. Dann habe ich die "Markierungen" rund um die Antenne (ist noch drann!) gesehen. Hätte mal ein Foto schießen sollen.

    Danke für Eure Antworten und Infos.
    Habe mal vorsichtig mit Sonax Politur und anschließend mit Wachs in Handarbeit den Lack bearbeitet. Das hat gut funktioniert, sind sogar auch ein paar kleine Flecken verschwunden. Hoffentlich bleibt der Glanz ... :thumbup:


    LG

    Habe einen roten Lusso - ein toller Flitzer. Nach genauem Hinschauen ist mir allerdings die sehr schlechte Lackierung ins Auge gefallen. Ich denke, die Japaner sind hier absolut sparsam, an einigen Stellen im Heck haben sie es übertrieben. So musste das Zwischenstück über der Heckklappe direkt neu lackiert werden. Fiat hat das auch ohne Frage auf Kulanz ausgeführt. Nun stellt sich die Frage, mit welchen „sanften“ Mittelchen man das bisschen Farbe erhalten kann?

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die Alarmanlage, wenn sie (ungewollt) ausgelöst wurde, wieder deaktivieren kann? Macht ja einen Höllenlärm. Konnte nichts dazu im Handbuch lesen.