Beiträge von Orangen_haut

    ich bedank mich ganz herzlich bei Euch, auch für das Angebot der Felgen!
    aber ja, einer hat aufgepasst; ist mir mit meinem Alfa passiert....:-)


    ich geh also jetzt mal zum Felgendoktor, mal schauen, was der so sagt.


    viele Grüße und nochmal Danke für Eure Unterstützung!

    Servus zusammen,


    ich hatte nichts besseres zu tun, als gestern einer hübschen Frau nachzuschauen - und voller Begeisterung über diese hübsche Erscheinung, habe ich meine vordere Alufelge mit dem üblichen „furchterregendem“ Geräusch (ich denke, ihr wisst was ich meine) beim einparken geschrottet.
    Rundrum hat das blöde Teil jetzt richtige Kerben!
    Ist mir mit meinem Alfa passiert....


    meine Frage:
    Neue Felge, oder lohnt sich ein Felgendoktor?


    Habt ihr da leidvolle Erfahrungen machen dürfen, welche ihr mit mir teilen wollt? Empfehlungen und Ratschläge sind SEHR willkommen...


    ich danke euch


    Ciao aus Niederbayern
    Michael

    ....das mit dem MX-5 Handbuch war ein guter Tipp.
    Dankeschön. Da steht einiges mehr drin, als im FIAT-Handbuch....

    Hi zusammen,
    ich beschäftige mich mit der selben Frage: lackiert oder matt?


    laut Aussage der Abarth-Werbebroschüre steht unter Code 8SW unter anderem folgender Text:


    PACK OFFICINE ABARTH RACING «CORSA ROT» (NUR IN KOMBINATION MIT AUSSENFARBE «TURINI 1975 WEISS»)
    - MOTORHAUBE UND KOFFERRAUMHAUBE IN BLENDFREIEM SCHWARZ LACKIERT


    ich denke mal, dass die Motorhaube tatsächlich lackiert wird/wurde und nicht foliert....



    viele Grüße aus Landshut
    Michael