Beiträge von mog

    Unter Windows 10 in die Anzeigeeinstellungen und dann unter "Skalierung und Anordnung" "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" 100% einstellen. Dann solltest Du das gesamte Dialogfeld sehen können.

    Hallo Bier4ever,
    das ist die Lösung! Bildschirmauflösung von 125% auf 100% geändert und schon hat es funktioniert.
    Vielen Dank für den Tip!

    Hallo zusammen,
    ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 124 Spider (Tageszulassung aus 2019 mit 23 km Laufleistung) und habe mir in der Bucht eine Navi SD für das 7'' Radio besorgt. Die läuft Prima. Allerdings lässt sich am PC das Update-Programm nicht ausführen. Habe es bei Fiat heruntergeladen, gestartet und kann im sich öffnenden Dialog dem Endbenutzer Lizenzvertrag nicht zustimmen. Egal wie weit ich scrolle, das Feld 'Zustimmen' bleibt ausgegraut.
    Was läuft da falsch?
    Ich kann ausschließen, das es am PC liegt, bei Mazda heruntergeladen öffnet sich der gleiche Dialog und lässt sich problemlos bestätigen. Allerdings wird dann die Fiat-SD nicht erkannt....