Beiträge von OB-OK

Viele entscheiden sich bei gleicher Gage für den MX-5 ND weil die den Sound und den Sauger geiler finden. Mir hat, das muss ich leider sagen, der Spider sehr gefallen und den Abarth fand und finde ich Prolo, mam kann fast schon sagen ich find den "Manta". Jetzt haben viele sicherlich nur wenig Lust mit einem äußerlich ähnlichen Wagen rumzufahren wie der bunte spezielle Abarth. Ich finde, der Lusso hat vom Gefühl her was vom XK8 und der Abarth was vom Manta. Und die Kundengruppen dieser beiden Fahrzeuggruppen passen überhaupt nicht zueinander.

Ich hab geschaut was ich will: Lusso, silber ohne Lichtpaket und ohne Bose-Anlage, hab in allen Autoportalen geschaut, wer genau das so vorrätig hat, bin zum günstigsten Angebot hingefahren und hab mir das Auto mit 10,7 % Nachlass direkt einpacken lassen ;) ! Musste deswegen von NRW nach Niedersachsen fahren, hatte aber keine Lust, wie manche hier im Forum, ewig auf das Auto zu warten (bis zu 1 Jahr Wartezeit hieß es).

Ich bin kein daily driver, fahre nur im Sommer (da isses ewig hell) und im Winter an schönen Tagen. Den Blick find ich schöner bei der Halogenversion. Deshalb 1.500 Ocken in andere m.E. sinnvollere Dinge gesteckt

Geschmackssache. Ich finde den "Blick" bei der Halogenversion viel besser. Tatsächlich hat die Hologenversion nur die folgenden von den oben genannten Dingen nicht (alles was oben LED beschrieben ist, dann aber als halogen):

• Licht- und Regensensor
    • Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    • Automatische Leuchtweitenregulierung
    • Dynamisches Kurvenfahrlicht

Alles Dinge, auf die ich gut verzichten kann und habe.