Beiträge von rmint

    Werte Spideristi!


    Mein Spider hatte leider einen kleinen Wildschaden, weshalb eine neue Stoßstange lackiert werden soll.

    Nun gibt es vom Fiat Händler nur recht unzuverlässige Aussagen; lt. Fahrzeugdatenkarte ist der Farbcode 163 "Gelato" Weiß.

    Der Lackierer wird laut seiner Datenbank auf Mazda-Farben verwiesen.


    Folgende Varianten habe ich (online) gefunden:


    1) 163/C "Arctic White" -> trotz anderslautender Datenkarte laut Fiat Händler die richtige Farbe

    2) 163/C "Bianco Gelato" -> eig. die Farbe der Datenkarte, also ggf. korrekt?

    3) PWV "Bianco Gelato" -> ggf. korrekt?

    4) 296/A "Bianco Gelato" -> vermutlich falsch, da es doch sehr dunkel wirkt....


    Hat jemand bereits Erfahrungen mit einer Nachlackierung des Stoßfängers gemacht? Welcher Farbton käme dem Original am nähesten?


    Vielen Dank für eure Tipps vorab!

    Servus!


    Ich biete 4 Stück neue, noch verpackte Continental TS 850 P XL FR , gekauft im August 2020.


    Größe: 205/45 R17
    Traglast: 88 (=560 kg je Reifen)
    Geschwindigkeitsindex: V (240 km/h -> Vmax kann ausgefahren werden)
    Ausführung / Zusätzliche Eigenschaften: XL, FR -> P=Performance Ausführung des Reifens XL= höhere Tragfähigkeit, FR=Felgenrippe, also Schutz der Felgen durch speziell eingearbeitete Gummileiste
    Zustand: NEU, OVP, einwandfrei
    Passend für: 17" Felge des Spiders in Lusso Ausführung


    Günstigster Preis (heute recherchiert auf reifen.check24.de) sind 124,81 € (499,24 für 4x) ===> ich würde sie für 110€ pro Stück abgeben, das sind ca. 60 € Ersparnis...
    Der Preis ist nicht nachverhandelbar, da sowieso schon sehr günstig. Preis gilt nur für Spider-Fahrer!



    Fragen, Kontakt, etc. gerne per PM :)


    Standort ist nördlich von München, Reifen können auch gerne besichtigt werden (sind aber wie gesagt noch Originalverpackt).
    Dies ist natürlich ein Privatverkauf, also keine Gewährleistung und keine Garantie.