Das Elsass ist groß und hat sehr viele schöne Ecken. War durch meinen früheren Wohnort oft dort und bin häufig einfach mal spontan los.
Weissenburg, viel schöne kleine Orte, Flammkuchen, Petit Ballon, die Ecke um Colmar, Zitadelle von Bitch,
Bunker der Maginotlinie, Festung Simershof, Fort Schoenenbourg (interessante Besichtigung), viele Gedenkstätten
Viele viele Burgen... und schöne Landschaft mit kleinen schönen Strecken.
Oder ganz unten natürlich Cité de l’Automobile – Musée National – Collection Schlumpf
Beiträge von Snoopy
-
-
Hängt alles sehr von der Temperatur habt. Pumpe läuft manchmal nach und manchmal nicht. Temperatursache, bei meinem Ford genauso.
-
Fahre nur im Sportmodus. Ohne ist mir das Turboloch zu auffällig und man muss regelrecht auf dem Gaspedal trampeln...
-
Ich bin vor Jahren mal unter der Woche dort gefahren... da ging es gerade so.
Wenn ich sehe was mittlerweile am WE los ist und wie manche da auf der letzten Rille fahren :-o
Aber ein Erlebnis ist diese Berg- und Talbahn mit "Steilkurven" in der grünen Hölle schon. -
... und die Übernachtungspreise
Vermutlich weil gerade Pfingstferien sind... -
Ich blockiere den Tag auch. Messung brauche ich eigentlich auch nicht... per PS mehr sind nie schlecht

-
1,83m Sitzriese. Maßarbeit am Kopf... Beifahrerseite sehr knapp. Alle Körperteile kann ich gerade so verstauen. Mit Becherhalter könnte ich nicht mehr schalten...
-
Schon wieder einer. Das war erst vor kurzem schon mal...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Siehe mein Thread. Ein paar Sachen scheinen nicht ganz ausgereift zu sein.
Das Umfahren von Staus funktioniert bei meinem.
Die Zeiten sind irgendwie sehr variabel... aber Verstellen tun sie sich bei meinem.
Für die Minileiste gibt es Tweaks. Gibt lange Threads dazu, vor allem im MX5 Forum