Bei Fragen weißt du ja wen du fragen kannst ![]()
Beiträge von Snoopy
-
-
Bei mir gibt es gerade nichts neues. Ich bin aber letzte Woche in der Nähe von Rosenheim über die Wiese gefahren... könnte mal gucken ob da jetzt die Straße drin ist...
-
So installiert. Hat ziemlich lange gedauert. Die Downloadgeschwindigkeit war ziemlich gemütlich. Auf neue Straßen habe ich es noch nicht untersucht.
-
Das brauchen nur die armen Oldtimerspider mit hoher Verdichtung und Dächerkolben (10:1). Sonst klingelt es und man muss die Zündung dringend verstellen...
Oder halt nach der passenden Tankstelle suchen
. In meinem Spider ist der Motor für Kalifornien mit 8:1 Verdichtung... der kann auch Normalbenzin oder drunter tanken...
Richtung Süden wird es immer schlimmer... -
Hallo,
Es gibt neue Navikarten (Mai 2018) -
Ich habe ihn auch gesehen

-
Es war super und wir danken Spiderfahrern für den Besuch! 5 Grad weniger und ohne Abschlussgewitter wäre auch ok gewesen

-
Und wenn du dreht springt das Navi plötzlich auf Tagmodus... und erst wieder auf Nachtmodus wenn man ein kleines Stück zurück dreht
-
Das stimmt
und immer schön hupen vor den Kurven und horchen...
Es empfiehlt sich zum Beispiel sehr früh zu fahren... sonst wird es auf manchen Strecken voll. Autos, Motorradfahrer und Radfahrer ohne Ende...
Schlimm sind große deutsche Autos. Cool italienische Laster... einer hat mich mal vorbei gewinkt (ich wusste erst gar nicht wie ich mit Rückspiegeln da vorbei sollte) um dann in der nächsten Bergabpassage zu zeigen das es seine Heimstrecke ist... :-0 -