Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es eine besondere Klimaanlage ist.
P.S.: Gerade gelesen: Es gibt wohl tatsächlich Lieferengpässe
https://www.welt.de/motor/news…aeltemittel-Notstand.html
Beiträge von Snoopy
-
-
Ich muss zur Spiderbegegnung alt/neu nur in die Garage

-
Das klingt echt merkwürdig. Reboot hast du ja bestimmt schon gemacht.
-
Also bei Navi am Einfachsten die Lautstärke dann hochdrehen wenn gerade eine Ansage kommt...
Verkehrsdurchsage habe ich im Spider noch nie drauf geachtet...
-
Normal sollte ja eine Mappe mit Anleitung dabei sein. Bei meiner war allerdings auch nicht die ausführliche dabei sondern nur die Kurzversion in der Bedienungsanleitung.
Ja die kostet was. Ich meine irgendwo zwischen 10-20 Euro... ich habe es auch bei der Internetanleitung belassen...
-
Kann man bei jedem Händler bestellen...
Druckschrift 603.53.593 Radio 7"
-
Der Abarthday 2016 auf den Nürburgring war klasse. Es gab zwar einige organisatorische Problemchen aber das fahren mit verschiedenen Abarths auf der GP Strecke und die ganzen Übungen (Slalom Kart etc.) haben viel Spaß gemacht.
Am Hockheimring hatte ich keine Zeit, war aber wohl nicht so doll... -
Aktuell hat an unserem Ford ein Dellendrücker es am Kotflügel/Stoßfänger super hinbekommen. Man sieht nur etwas wenn man die Stelle kennt und das Auto sauber ist.
Knapp 200 Euro statt 2000 Euro...
An einem Wagen mit Hagelschaden war ich auch sehr zufrieden. Ein Beule ging nicht ganz weg aber an einer unwesentlichen Stelle... Dafür gabs einen Gutschein...Einmal an einem anderen Auto war ich nicht zufrieden. Aber probieren würde ich es wieder...
-
Besondere Firewall oder Virenscanner installiert?
-
Schade das die Kabel nicht schon einfach daliegen wie bei manch anderem Auto...