Manche Sachen macht aber bisher nur der TüV (im Süden) zum Beispiel §21 Vollgutachten. Bin da gerade mit einem Oldtimer aus den USA dabei. Bei der GTÜ §23 und §21(normal) kein Thema. Etwas ölfeucht und alte Bremsschläuche.
Anschließend musste ich doch noch wegen §21 Vollgutachten zum TüV (mir oder auch anderen war vorher nicht klar das er das doch noch braucht obwohl er hier schon vorher auf 07 unterwegs war). Habe jetzt einen ganzen Zettel zum Abarbeiten...
Hier darfs nicht blinken, da nicht leuchten...
Beiträge von Snoopy
-
-
Ich hatte den Effekt sehr leise nachdem ich meine Batterie ab hatte. Nach dem Anschließen war es plötzlich ganz leise. Nach etwas rumprobieren habe ich die Bose Einstellung hin und her gestellt und plötzlich war der Sound wieder da. Was ich da genau gemacht weiß ich nicht mehr. War da im Dunkeln unterwegs und habe an Ampeln immer mal kurz probiert.
-
Alles anzeigen
Kannst du beim erstellen des Speedometer in den AIO Tweakes einstellen was er bei welchem Tastendruck anzeigt.
Was ich dabei bemerkt habe ist der Punkt Coolant. Wenn im Cockpit die Kühlwasser Temperatur schon über 90°C liegt,
ist die Temp. bei "Coolant" immer noch erst bei so ca. 50°C und pendelt sich ziemlich später bei ca 78 - 82°C ein .
Ist das vielleicht bei unserem Spider der gesuchte Parameter der "Öltemperatur" ?
Kann mir nicht vorstellen, da alle Werte soweit mit dem Cockpit ident. sind (Drehzahl, Geschwindigkeit, Tank etc.),
dass hier so eine grosse Differenz herrscht.Das ist bei anderen Herstellern auch so. Die Anzeige in unserem Ford kennt auch fast nur kalt / normal / zu heiß. Das soll vermutlich die Fahrer beruhigen nach dem Motto "Alles in Ordnung". Da lobe ich meinen Oldtimer

-
Wo hinten paarmal drücken, was ist wo vorgedrückt häää?! Kann mir mal jemand erklären wo genau ich drücke, ziehe oder schiebe? Wäre super wenn mir das jemand vielleicht mit Bild zeigen kann.
Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und aufgrund des Wetters ein paar tolle Themen hier im ForumAufklappen und vor dem Einrasten erst hinten am Kofferraum das Verdeck runterdrücken und dann vorne. Das geht bei meinem dann ist reichlich Abstand.
-
Das Verdeck "lernt". Wenn man hinten ein paarmal kräftig gedrückt und es vorgerückt ist bleibt es auch weiter hinten... ist dann allerdings von Wind und Wetter abhängig. Das Material arbeitet halt...
-
Ja klar... unter Ergänzungen...
https://aftersales.fiat.com/el…DE&cat=lib&part_number=#1 -
In Vorfreude kann man hier die ganzen Anleitungen lesen
https://aftersales.fiat.com/el…DE&cat=lib&part_number=#1 -
Ca. 80 Euro während die den Aufwand in Grenzen selber einschätzen können.
-
Zum Beispiel während der Ansage Lautstärke auf 0 drehen...
-
Eine ziemlich neue. Muss ich mal genau nachsehen.