Ganz witzig. Mir fällt auch spontan dazu Folie ein.
Beiträge von Snoopy
-
-
-
Ja tiefer und dumpfer ist besser.
Hat eigentlich schon mal einer den F124 Mittelschalldämpfer am A124 getestet? Müsste ja auch gehen... -
33000km und trotz einigen Alpenpässen und Fahrsicherheitstraining noch alles erste Garnitur... hält auch noch bis 50.000 würde ich sagen. Hinten eher noch länger...
-
Im Zuge meines DIY-MSD Projektes werde ich wohl noch ein paar DB Messungen durchführen.
Kann mir mal jemand sagen bei welcher Drehzahl welche DB im Schein beim Abarth stehen? Und ev. hat jemand Infos wie bei einer Kontrolle genau gemessen wird?
85
-
Ich schleiche Abends in unsere Garage... nach 2,5 Jahren ist er noch lauter geworden...
Gemessen möchte ich lieber nicht werden.
Mein Normaler 595 Turismo ohne Record Monza war mit 90 DB eintragen... der Abarth 124 jetzt mit 85 DB -
Das Kartenupdate Dezember 2019 ist erhältlich!
-
https://www.fiatspider.de/der-…/links-rund-um-den-spider
Wenn du runter scrollst sind ein paar Werkstätten und Händler aufgeführt... -
Über den Link
oder Tagsüber- 0171 2449579
- 05363 72613
Oder wohnst du eher im Süden? Dann kannst du beim Autohaus Winkler in Asperg mal fragen (Josef Tudisco oder Mathias Winkler)
Grüße
Christoph -
Hallo,
Legend Industries hat tatsächlich etliche 100 2Liter Einspritzer in den USA mit Turbolader IHI-Borg Warner RH 86 nachgerüstet.
https://www.fiatspider.de/der-…ider-2000-turbo-cs0-turbo
Leider sind Ersatzteile wie der Turbo und andere Turboteile sehr selten.Nico Lacetera in Wolfsburg hat meines Wissens nach evtl. noch Turboteile.
Er ist unser Technikberater. Du kannst gerne tagsüber mit ihm Kontakt aufnehmen.
https://www.fiatspider.de/der-club/teamGrüße
Christoph