Beiträge von Hannoverspider

    Guten Morgen an alle,
    Ich wollte mit diesem Hinweis nur verdeutlichen, dass ich trotz der Begeisterung für den Spider mit dem Rost doch ein wenig enttäuscht bin.
    Heutzutage darf ein Pkw nach 2,5 Jahren und 11500 km sowie Garagenwagen NICHT rosten.
    Soweit ist die Technik!
    Zu meinem NC: der war Karosserie mäßig in einem Top Zustand und noch nie geschweißt
    selbst der Mazda freundliche war sehr sehr überrascht.
    Aber das ist ja Vergangenheit erfreuen wir uns trotz der paar Unzulänglichkeiten an unserer
    italienischen DIVA.


    allen einen schönen Sonntag

    Moin, bei mir ist auch auf beiden Seiten Rost zu sehen. ;( Km stand nach 2,5 Jahren 11500.
    Auf der rechten Seite etwas mehr als links.
    Fiat hat die Behebung/Entfernung bereits genehmigt.
    Dienstag geht der Wagen zum freundlichen.


    Rost kenne ich die letzten Jahre überhaupt nicht.
    Unser Golf 7 bereits seit 7 Jahren bei uns im Besitz (Erstbesitz) hat null Rost.
    Meine anderen Fahrzeuge der letzten 20 Jahre, Dienstwagen unterschiedlichster Hersteller (MB, Audi, Skoda, VW usw.) hatten nach teilweise 150000 km und mehr in zwei bis drei Jahren keinerlei Rost bzw. auch sehr sehr selten irgendwelche Mängel. Nur den Skoda, den mochte ein Marder und hat dort 4x sehr gut zugebissen.... :cursing:
    Selbst mein Mazda MX5 NC vorher hatte nach 13 Jahren (105000km) nur minimalen Rost!


    Schönes WE

    Hallo
    so seit Freitag bin ich nun Besitzer eines Spider!
    Die ersten Fahrten sind auch schon , und ich muss sagen bin echt begeistert. Selbst meine Frau!!
    Ich doch schon ein sehr grosser Unterschied zum MX 5 NC.
    Bilder habe ich auch ein paar Hochgeladen!


    Jetzt steht er sicher in der Garage und muss "SABINE" :cursing: abwarten.


    Windige Grüße aus Hannover

    Hallo an alle, Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps und Informationen....
    Ich bin nun fündig geworden..
    Es ist ein Lusso in Italia Blue mit allen Extras .. (Braune Sitze)
    Ich bekomme In Ende dieser Woche...
    Sobald er angemeldet ist werde ich auch ein paar Fotos hochladen bzw. mein Profil vervollständigen.
    Vielen Dank an die Administratoren dass ich meinen Namen noch ändern konnte


    Auf weiter regen Austausch


    VG aus Hannover
    Stefan

    Hallo und schöne Grüße an alle,
    ich bin neu auf diesem Forum, da ich mir jetzt auch einen Spieler kaufen möchte.
    Es würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben würdet und wir uns in Zukunft dann auch austauschen könnten.
    Ich habe auch einen im Auge, EZ 06/2017 für 18920 Eu. Das Fahrzeug hat 39000 km gelaufen ist ist voll ausgestattet.
    Es steht bei einem Fiat Händler und würde noch neuen TÜV Asu und die anstehende Inspektion bekommen.
    Zur Zeit fahre ich einen MX 5 NC aus 2007 also kein Neuling in diesen Bereich.
    Vorab Vielen Dank und Grüße aus dem Norden der Republik