Beiträge von full_fire

    Hallo Spider Freunde,
    ich habe meinen Abarth Spider 06/2019 von einem privaten Verkäufer erworben. Erhat selber das Fahrzeug erst 02/2019 als Tageszulassung vom Händler gekauft. Ich habe keine Unterlagen darüber, ob das Fahrzeug die 1000er Inspektion gemacht hat.
    Das Fahrzeug hat jetzt ca 3700 km.
    Frage: soll ich eine Inspektion machen? Muss die Inspektion von einer autorisierterFiat Werkstatt gemacht werden?
    Ich hab einen sehr guten Schrauber mit eigener Werkstatt, was spricht dagegendie Inspektion bei Ihm machen zu lassen? Beim Motorrad mache ich auch alle 2 Jahre oder 10.000 km eine Inspektion.


    Danke & Grüße aus Monnem (Mannheim)

    @Artus
    das wars! Hab die Skalierung auf 100% gestellt und nun geht es. So ein Dreck, wie soll man darauf kommen. Habe die Log's gecheckt und nichts gefunden was darauf deutet.
    Sch*** IT, obwohl ich damit schon sehr viel zu tun hab. Habe zwischenzeitlich das Update mit einem Rechner aus der Arbeit durchgeführt.


    Danke!

    @RheinBlitz
    das sieht sehr schick aus, bin auch am überlegen welche Teile ich"Carbonisieren" soll, das entspricht ungefähr das was ich auch machen will.
    Woher hast du die waagerechte Leiste unterhalb des Displays bekommen? Hastdu es in Carbon folieren lassen? Ebenfalls die Mittelkonsole.
    Oder gibt es diese Teile für den MX5 und sind kompatibel mit dem Abarth,oder hast du es in der Faserschmiede machen lassen.


    Die Frontlippe von @rene124s ist auch sehr schick, würde mich auchinteressieren wo man den herkommt.