Beiträge von Katschinka

    Wo wir gerade bei Batterien sind: Kann man ein Starterkabel ganz normal anschließen wie bei herkömmlichen Batterien? Haben wir uns neulich gefragt als jemand liegengeblieben ist.

    Hallo und Priwjet,


    ich bin Katschinka (eigentlich Katharina) und bin am 124 interessiert, weil das seit ich denken kann das Traumauto meines Vaters ist. Überall hängen Bilder und kleine Modelle, bin also damit aufgewachsen. Seit ca. 2 Jahren hat er auch (endlich) seinen eigenen ergattert, den er hegt und pflegt.
    Ich bin in dem Forum um mich manchmal etwas schlau zu machen wenn wir mit unserem Fachwissen am Ende sind (oder anderweitige Tipps brauchen), außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für ihn und den 124. :D


    Bis bald und liebe Grüße
    Katschinka.