Beiträge von racer67

    Der Leon wieder... Danke für die schnelle Antwort. Habe die Stoßstange kurz angehalten und meinte, dass der Spalt zum Scheinwerfer größer war. Habe noch keine schwarze Heckstoßstange für dich gesehen. :( lieben Gruß

    Liebe Forumskollegen,
    bin dabei meinen Fiat mit einer Abarth Stoßstange vorne zu "verzieren". Bitte jetzt nicht wieder die Diskussion "hättest direkt nen Abarth kaufen können usw.
    Meine Frage: Sind die schwarzen Einfassungen unter den Scheinwerfern unterschiedlich breit? Kann mal jemand an seinem Abarth die breiteste Stelle messen? Wäre ne klasse Sache wenn jemand was weiß und mir Auskunft gibt.Ich zähle auf EUCH. Danke im Voraus
    Gruß :thumbup:

    Ja, habe ich gelesen. Deshalb weiß ich ja auch, dass ich diese Teile brauche, da die von der Fiat-Stoßstange abweichen. Möchte die Kosten durch Gebrauchtteile niedrig halten.

    Liebe Forenkollegen, habe ein Projekt begonnen. Ein Fass ohne Boden... Ich suche oberen Grill und die Halterungen für Nebelscheinwrefer/Blinker hinter der Stoßstange. Falls jemand was hat??? Grüße