Beiträge von LR7

    Moin,


    würde gerne 8Jx18 felgen vorne und hinten fahren :D . Dazu benötige ich einen Lochkreisadapter (heisst 20mm breite pro Achse mind drauf).


    Meint ihr ich bekomme solch eine Kombination eingetragen? Möchte eig auf Karosserie Arbeiten verzichten.


    Habs hier mal im Reifenrechner dargestellt.

    Ich habe gehört, es gibt Autos, die ab Werk hinten andere Dimensionen als vorne haben! =O


    Eintragung sollte kein Problem sein. Hast du schon eine Idee welche Felgen es werden sollen?

    Das es solche Autos gibt weiß ich :D


    Die Frage ist nur ob der Tüv das auch bei Spider durch gehen lässt, da vom Hersteller eine Mischbereifung nicht vorgesehen ist.


    Ich dachte an die Superturismo GT in Matt Schwarz von OZ Racing. Auf der VA dann 7Jx18 und hinten 8Jx18 :P

    Moin liebe 124 Fahrer/-innen,


    ich suche momentan nach neuen Felgen für die Sommersaison. Ich finde die original Felgen, besonders an der HA echt schmal und überlege 8Jx18Zoll zufahren.


    Vorne würde ich dennoch 7Jx18 fahren wollen.


    Bekommt man solch eine "Mischbereifung" überhaupt eingetragen ? ?(


    Wäre dankbar für jeden Input :thumbup: