Beiträge von Sven

    Hallo,
    bin jetzt leider auf der Mazda FIrmware und vermisse die Mazda Apps ebenso wie mein Fiat Logo plus Silhouette.


    Wenn sich jemand bereit erklären würde, den entsprechenden Patch zu schreiben wäre ich sehr dankbar!!!!


    VG,
    Sven

    ...ich schiebe hier noch die Krise: Stick in USB Port gesteckt...laaaaaange geartet, nix passiert :(
    Irgendwann Meldung, dass Daten gesichert sind...aber keine neuen Funktionen geladen.


    Uuuuuuund das Schrott Mazda Logo sticht mir auch immer noch ins Auge ;)

    leider kein Erfolg...Fehlermeldung lässt sich nicht weg drücken, keine Installation :(


    Komme nicht mehr an die Version 1.5...könnte mir einer von Euch senden? Über wetransfer zum Beispiel? Bin ich denn zu ungeschickt, in welchen Pfad kopiert ihr denn dann die Datei, damit nicht die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" erscheint?


    Und noch ein Problemchen: Durch testen installieren und de-installieren erscheint jetzt ein Mazda Logo beim Hochfahren ... das nette Spider Logo ist weg...hat jemand von Euch eine Originalversion der SW gesichert...ihr wollt mich doch nicht MAZDA lesen lassen, oder??? ;-)))))

    ...wo gibt es denn die V2.X zum download? ...und hoffentlich kommt da nicht auch die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden". Hast Du Erfahrung damit, selbst ausprobiert?


    So...hier gibt es die V2 zum download: AIO V2


    Download, Installation und Konfiguration alles super easy, UI auch neu und super zu bedienen...ABER: erhalte folgende Fehlermeldung bei der Installation im Spider: CMU Version in not compatible with MZD-AIO-TI :(


    Also keine Installation möglich...hat einer ein Idee????

    Hallo Artus, habe nun alles wieder de-installiert, das hat auch gut funktioniert. Dann habe ich die AIO-Datei gelöscht, da ich sicher gehen wollte, dass bei der Installation nix schief gegangen ist. Dann hat es mich getroffen: man erhalt eine Fehlermeldung im GitHub :( Jetzt lässt sich die AIO 1.50 Version nicht mehr downloaden und bei der AOI 1.51 bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass Datei nicht gefunden wurde...konntest Du die AIO 1.51 Version auf Deiner Windows-Maschine installieren?


    Danke und Grüße,
    Sven

    Hi zusammen!


    Nach etwas hin und her und den Problemen, "Datei nicht gefunden" habe ich nun auch AIO 1.5 auf den USB Stick gezogen und installiert. Re-boot ging ebenfalls, die Frage ist nun: wie komme ich denn auf den Speedometer? Als zusätzliche App wird mir die Funktion nicht angeboten :(


    Danke für Hilfe,
    Sven