Beiträge von Martinus

    Hallo ihr Gleichgesinnten!


    Ich habe mir letzte Woche einen 124er Abarth/Fiat Spider "gegönnt" und er wird nächste Woche ausgeliefert. Mit Ausnahmegenehmigung des KBA Erstzulassung September 2019.


    Bis auf das Licht- und Sichtpaket hat er alles, was man braucht. (Premium, Alcantara, Bose, Radio Plus, Monza), leider ist die Auswahl an neuen Fahrzeugen ja mittlerweile relativ beschränkt und da wird wohl auch nicht mehr viel kommen. Zudem war es meine Farbe: Schwarz, schwarzmatte Haube/Deckel, rote Lippe, Spiegel. Die Stubby ist bestellt.


    Das fehlende Licht- und Sichtpaket tut mir schon etwas weh, auch wenn ich weiß, dass ich den Spider hauptsächlich tagsüber und bei gutem Wetter fahren werde. Nun ist der Thread ja schon etwas älter. Welche aktuellen Möglichkeiten gibt es den Spider mit Halogen möglichst mit "Weißlicht" auszustatten? Ich bin handwerklich leider nur eingeschränkt zu gebrauchen - 'ne Glühbirne zu wechseln krieg ich wohl hin, einen Widerstand einzulöten: No way. ;)


    Hat einer schöne Tipps mit aktuellen Leuchtmitteln die auch verkehrsrechtlich in Ordnung gehen? Lese viel über Nightbreaker und Co., aber oftmals steht dann dort nur "Nicht für Ihr Fahrzeug verfügbar."


    Danke für eure Hilfe und allzeit gute Fahrt! :)
    Martinus