Beiträge von Roadsterfan

    Leider betrifft dieses Cabrio/Roadster-Sterben ja nicht nur Fiat. VW: alle Cabrios eingestellt. Nächstes Jahr versuchen sie's mit dem T-Roc Cabrio-SUV. Na, da ham die Marketingexperten wohl zu spät mitbekommen das Range Rover das (häääääääässliche) Evoque Cabrio eingestellt haben. Die hoffen wohl die ältere Generation (die noch Geld hat!) mit höherem Einstieg locken zu können.. na da bin ich mal auf die Verkaufszahlen gespannt! Opel Cascada eingestellt... Ansonsten nur noch Premium-Cabrios...TT, Z4, SLK. Da hält wohl nur noch der MX5 die Fahne der "preiswerten" Cabrios hoch... Ich persönlich finde offen fahren einfach unvergleichlich!! Diese Nähe zur Natur, den Himmel überm Kopf, der Geruch frisch gemähter Wiesen... Muss mich immer wieder wundern wie viele Cabrios einem bei bestem Wetter geschlossen entgegenkommen. Gibts denn nur noch Banausen??

    Meine Tochter (18) ist ein grosser GTI und Rs3 Fan (na ja...das hat sie von mir, geb ich zu). Neulich fuhr ein GTI an uns vorbei, der hatte sich dieses (lächerliche) Knallen beim Schalten programmieren lassen...
    Da meinte ich nur zu ihr: wenn Du GTI fährst (sieht man zu Hauf) MUSST du was dran machen um aufzufallen! Mit dem 124er musst ich nur rumfahren und jeder schaut! Das ist der Unterschied...