Vielen Dank, ich glaube ich warte auch noch ein Jahr , ich hatte ja gerade das Auto zur Inspektion, wollte den Riemen auch tauschen lassen. Die Werkstatt wollte aber dafür einen 2. Termin. Auch die Meldung ,dass in den USA wesentlich längere Intervalle gelten(siehe Beitrag von Al Dente oben), sprechen dafür. Wie schon erwähnt: 11000km und 8Jahre alt, Fahre zu 90% offen und deshalb nie(vielleicht ein paar Mal) mehr wie 120-130 km/h maximal.
Beiträge von kvbamm
-
-
Hallo Supernova,
danke für die Info. Da das Fahrzeug sehr wenig bewegt wird und auch nicht "gedroschen" wird, werde ich wahrscheinlich bis zur nächsten Inspektion warten.
LG
Kalle
-
Vielen Dank für die Info
LG
Kalle
-
Hallo Klaus,
Das ist ja sehr interessant. Danke für die Info.
LG
Kalle
-
Den Wechsel hatte ich bei der Inspektion schon eingeplant, die Werkstatt hätte aber hier einen 2.Termin gebraucht. Werde ich wohl machen.
-
Ich wurde schon ein paar Mal auf unser Auto angesprochen, das ist mir bisher in ca 55 Jahren noch nie mit einem Auto passiert. Alle Resonanz war positiv, wie den würde ich mir auch kaufen etc. Es stimmt- nach 8Jahren Besitz schaue ich ihn immer noch gerne an- er sieht auch aus wie neu mit 11000km. Vorführwagenzustand.
Hat nur einmal Regen gesehen.(stimmt wirklich)
-
Hallo,
ich habe bei unserem Spider BJ2017 mit 11000km eine Inspektion beim Fiat Händler durchführen lassen. Mich würde mal interessieren, ob die Kosten mit Euren Erfahrungen übereinstimmen.
Ebenso habe ich noch die Frage, ob ein Zahnriemenwechsel bei diesem Kilometerstand wircklich notwendig erscheint. Vielen Dank für Eure Meinungen.
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand schon einen gerissenen Zahnriemen hatte und bei wieviel KM bzw. wieviel Jahren.
Danke,
-
Hallo,
ich habe bei unserem Spider BJ2017 mit 11000km eine Inspektion beim Fiat Händler durchführen lassen. Mich würde mal interessieren, ob die Kosten mit Euren Erfahrungen übereinstimmen.
Ebenso habe ich noch die Frage, ob ein Zahnriemenwechsel bei diesem Kilometerstand wircklich notwendig erscheint. Vielen Dank für Eure Meinungen.
-